Software-Update für EntertainTV und EntertainTV Plus auf die UI-Version 2.3.8.38
9 years ago
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass voraussichtlich am Donnerstag, dem 23. Juni 2016, eure Media Receiver das erste umfassende Software-Update erhalten werden. Wir werden euch hier Im Thread auch über weitere kommende Software-Updates oder Änderungen stetig auf dem Laufenden halten, ein Blick lohnt sich also immer.
Software-Update (Version V100R001C60SPC810 / UI Version 2.3.8.38)
Ablaufplan:
- Ab 23. Juni wird das Update auf alle Media Receiver 400 verteilt
Wichtig: Das Update kann nicht verschoben werden, das heißt, Live TV, Aufnahmen und andere Aktionen auf dem Media Receiver werden für die Dauer des Software-Updates unterbrochen
- Ihr erhaltet Informationen und Änderungen im Zuge des Updates direkt auf Ihrem Fernseher
Sobald das Software Update auf dem Media Receiver installiert ist, können Sie unter EINSTELLUNGEN > DIESES GERÄT > SYSTEMINFORMATIONEN > SYSTEM in den Zeilen VERSION und UI VERSION folgende Versionsnummern ablesen:
Was ist neu?
- Einführung von Schnellzugriff auf „Meine Aufnahmen“ über OK-Taste.
Durch zweimaliges Drücken der OK-Taste beim LiveTV gelangen ihr nach dem Update direkt in den Menübereich MEINE INHALTE > MEINE AUFNAHMEN. Dieser Schnellzugriff ermöglicht euch einen Direkteinstieg in eure Aufnahmen, ohne durch das Hauptmenü zu navigieren.
- Verbesserung beim Webradio:
Das Webradio läuft nun auch bei längerer Nutzung noch stabiler.
- Optimierung der Anzeigedauer und Darstellung der Mini-Vorschau beim Senderwechsel
Die Anzeigedauer der Mini-Vorschau beim Senderwechsel wird mit dem Update von ca. 10 auf ca. 3 Sekunden verkürzt.
- Innerhalb von aufgenommenen Serienaufnahmen: „Nächste Folge abspielen“
Am Ende einer angeschauten (Serien-) Aufnahme direkt die nächste Folge abspielen.
- Diverse Fehlerbeseitigungen in den Bereichen LiveTV, Restart und On Demand sowie Verbesserungen der allgemeinen Stabilität von EntertainTV
Viele Grüße
Dustin R.
19269
44
288
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
Dirk12
9 years ago
Leute, Leute das wird aber auch Zeit!!!!!!!!
Euer neues Produkt ist Total unfertig.
Meine Frau fand das vorher auch toll, jetzt hasst sie das neue Entertain.
Tcom: Es ist eine FRECHHEIT, sowas auf den Markt zu schmeissen!!!
NICHTS ist fertig, Programm manager geht nicht.
Was ist mit dem Programm Manger?
12
79
Show older comments
Dustin R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dirk12
8 years ago
vielen Dank. Ich habe diese Infos an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, sobald ich ein Feedback erhalte, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Dustin R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dirk12
Lenovo.Wohnzimmer
9 years ago
Schaut lieber mal das der Recevier das wichtigste Feature schnellmöglich unterstützt:
HDMI-CEC !!!!!
2
3
Show older comments
UlrichZ
Answer
from
Lenovo.Wohnzimmer
9 years ago
MR400 einschalten -> TV geht automatisch auf richtigen Kanal an, AV-Receiver schaltet aich automatisch auf richten Kanal ein, und das gleiche beim ausschalten. Einfach Easy!
MR400 einschalten -> TV geht automatisch auf richtigen Kanal an, AV-Receiver schaltet aich automatisch auf richten Kanal ein, und das gleiche beim ausschalten. Einfach Easy!
Das mache ich per schaltbarer Steckdosenleiste, ;-). Einfach Easy, ;-).
Nein, für mich ist HDMI-CEC auch nicht wichtig, das universelle DLNA-Streaming würde ich sehr begrüßen.
Gruß Ulrich
1
Unlogged in user
Answer
from
Lenovo.Wohnzimmer
TKEDM
9 years ago
Ich wäre schon zufrieden, wenn das Menü und Zappen so flüssig und schnell wie bei 1.0 laufen würde.
8
56
Show older comments
Lally
Answer
from
TKEDM
9 years ago
Hallo zusammen, das neue Update wurde installiert. Ich habe aber nicht mitbekommen, dass auch das Update für das UI installiert wurde. Laut Einstellungen wurde es installiert. Aber was hat sich denn geändert? Danke.
Hallo zusammen,
das neue Update wurde installiert. Ich habe aber nicht mitbekommen, dass auch das Update für das UI installiert wurde. Laut Einstellungen wurde es installiert. Aber was hat sich denn geändert? Danke.
Das fragst du doch nicht ernsthaft oder?!
Schau mal in diesem Thread auf Seite 1. Da stehts
Viel Spaß beim Lesen
1
Unlogged in user
Answer
from
TKEDM
Happycherry
9 years ago
Hallo,
Ernsthaft? Ist das alles?! Und dafür braucht ihr solange! Nehmt doch bitte ernst was die community schreibt. Ihr bekommt doch soviel Geld dafür:(
PS die app ist ja Gott sei Dank noch schlimmer siehe Rezension im App Store
...Und bevor es heißt unsachgemäß dann schaut euch liebe telekom eure Rückmeldungen an auf eure Umfragen (email)
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Happycherry
Lightfire