Software-Update für Media Receiver 400 und Media Receiver 200 am 29. November 2016

vor 8 Jahren

Liebe EntertainTV-Kunden

 

Voraussichtlich ab kommenden Dienstag, den 29. November 2016, wird es ein Software Update für alle Kunden mit den Tarifen EntertainTV und EntertainTV Plus geben. Die Aufnahmefunktion und EntertainTV Mobil werden durch das Update weiter optimiert. Geupdatet wird auf die Version V100R001C60SPC822 (UI-Version 2.3.8.71).

 

Der EntertainTV-Kunde erhält am Tag des Updates zwei Vollbildinformationen am Media Receiver, die ihn auf das zur Verfügung stehende Update hinweisen. Bei Bedarf kann das Update zunächst noch verschoben werden. Ab dem 1. Dezember 2016 läßt sich das Update nicht mehr verschieben.

 

Gruß

 

Jürgen Wo.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

9866

0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 8 Jahren

    Bringt dieses Update auch Verbesserungen hinsichtlich Stabilität?

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @DoubleB


    Mir gefällt jetzt schon, dass bei meinen Serienaufnahmen, die einzelnen Titel der Folgen besser dargestellt werden. Mehr ist mir noch nicht ins Auge gesprungen.

     


    Ja, aber inkonsequenterweise nicht in der App. Obwohl die auch neu ist.

     

    Vielleicht wäre für ein zukünftiges Update die Darstellung der Staffel und Episode in erster Linie sinnvoller als der Folgentitel. Meistens merkt man sich doch eher bei welcher Episode man zuletzt seine Serie geschaut hat.


     

    Es ist eine Tabelle, warum kann man denn nicht alles darstellen, vor allem auch das Jahr? Warum kann der User nicht selbst anpassen?

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 8 Jahren

    Hallo,

     

    diese Ankündigungen zu Updates sind sinnlos ohne Relaise Notes. Was haben wir von der Info, dass es ein Update gibt, ohne zu wissen was es beinhaltet.

     

    Verhindern kann man die Updates ja nicht, dann möchte ich aber zumindest wissen, was sich durch das Update verändert. Diese Pauschalaussagen sind, mit Verlaub, für die Füße.

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @winora,

    machen Sie bitte zunächst noch einige Angaben zu Ihrem Heimnetzwerk: DLAN/powerlan, Switche usw.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

7259

0

2

Telekom Experte

in  

15775

0

0

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

1