Soundbar funktioniert nicht mehr seit MagentaTV One
vor 3 Monaten
Hallo,
wir haben uns letztes Jahr kurz nach Weihnachten eine Soundbar von Bose gekauft und direkt an unseren TV per HDMI ( ARC ) angeschlossen.
Das lief jetzt auch alles wunderbar bis wir unsere MagentaTV One bekommen haben. Diese ist ebenfalls per HDMI mit dem TV verbunden.
Seitdem funktioniert unsere Soundbar nun irgendwie nicht mehr. Der Ton kommt wieder über den TV-Lautsprecher und nicht wie vorher über die Soundbar.
Wir haben schon mehrmals die Soundbar zurückgesetzt und wieder neu verbunden. Nichts half davon.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann und wie wir das Problem lösen können?
Danke euch schonmal im Voraus.
209
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
975
0
2
3370
0
3
vor 2 Jahren
548
0
1
PellySunny37
vor 3 Monaten
Wie angeschlossen?
One > TV
SB > TV
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
@Alecona
Jopp, ich verstehe es, danke dir. Welchen TV hast du da denn genau? Kenne es von mehreren TVs, die ich mal hatte, dass es bei denen HDMI 2 der Anschluss war, der ARC konnte. Hilft das vielleicht schon weiter?
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alecona