Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Soundbar funktioniert nicht mehr seit MagentaTV One
vor einem Monat
Hallo,
wir haben uns letztes Jahr kurz nach Weihnachten eine Soundbar von Bose gekauft und direkt an unseren TV per HDMI ( ARC ) angeschlossen.
Das lief jetzt auch alles wunderbar bis wir unsere MagentaTV One bekommen haben. Diese ist ebenfalls per HDMI mit dem TV verbunden.
Seitdem funktioniert unsere Soundbar nun irgendwie nicht mehr. Der Ton kommt wieder über den TV-Lautsprecher und nicht wie vorher über die Soundbar.
Wir haben schon mehrmals die Soundbar zurückgesetzt und wieder neu verbunden. Nichts half davon.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann und wie wir das Problem lösen können?
Danke euch schonmal im Voraus.
149
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
912
0
2
vor einem Monat
155
0
3
vor 7 Monaten
180
0
2
vor einem Jahr
806
0
7
3300
0
3
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Wie angeschlossen?
One > TV
SB > TV
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
PellySunny37
vor einem Monat
@Alecona
Jopp, ich verstehe es, danke dir. Welchen TV hast du da denn genau? Kenne es von mehreren TVs, die ich mal hatte, dass es bei denen HDMI 2 der Anschluss war, der ARC konnte. Hilft das vielleicht schon weiter?
Greetz
Stefan
0