Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Soundbar funktioniert nicht mehr seit MagentaTV One
vor 7 Monaten
Hallo,
wir haben uns letztes Jahr kurz nach Weihnachten eine Soundbar von Bose gekauft und direkt an unseren TV per HDMI ( ARC ) angeschlossen.
Das lief jetzt auch alles wunderbar bis wir unsere MagentaTV One bekommen haben. Diese ist ebenfalls per HDMI mit dem TV verbunden.
Seitdem funktioniert unsere Soundbar nun irgendwie nicht mehr. Der Ton kommt wieder über den TV-Lautsprecher und nicht wie vorher über die Soundbar.
Wir haben schon mehrmals die Soundbar zurückgesetzt und wieder neu verbunden. Nichts half davon.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann und wie wir das Problem lösen können?
Danke euch schonmal im Voraus.
322
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1063
0
2
vor einem Monat
130
0
2
3520
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Wie angeschlossen?
One > TV
SB > TV
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi,
Soundbar > HDMI 1 ARC > TV
MagentaTV One > HDMI 3 > TV
Ich hoffe es ist verständlich. 😅
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi,
Soundbar > HDMI 1 ARC > TV
MagentaTV One > HDMI 3 > TV
Ich hoffe es ist verständlich. 😅
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Alecona
@Alecona wrote: Soundbar > HDMI 1 ARC > TV MagentaTV One > HDMI 3 > TV Ich hoffe es ist verständlich. 😅
Jopp, ich verstehe es, danke dir.
Welchen TV hast du da denn genau? Kenne es von mehreren TVs, die ich mal hatte, dass es bei denen HDMI 2 der Anschluss war, der ARC konnte. Hilft das vielleicht schon weiter? 
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von