Soundprobleme nach Update 2022.1.107.1_1
vor 3 Jahren
Hi zusammen,
nach dem Update 2022.1.107.1_1 meiner 401 funktioniert meine Soundbar & Subwoofer nicht mehr ordnungsgemäß mit Magenta TV. Wenn ich die vorinstallierte Netflix App (LG App) nutze, ist der Ton tadellos. Wurden Veränderungen vorgenommen, die den Ton nun beeinflussen? Konkret wirkt es so als hätte der Subwoofer bei allen TV programmen einen "wackelkontakt". Kurzzeitig ist er eingeschaltet, dann wieder aus.
Kann hier jmd. helfen?
Danke und VG
Y
136
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
555
0
1
vor 11 Monaten
209
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Yannic.Desch ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie schon mal alles stromlos gemacht? Also am besten den MR401, den Fernseher und Soundbar mit Subwoofer zeitgleich vom Strom nehmen. Dann nacheinander wieder einschalten.
Wenn das nicht hilft, würde ich die Kabel alle mal aus- und wieder einstecken.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Yannic.Desch,
es tut mir leid, dass es nicht mehr funktioniert.
Mir sind hier keine Veränderungen benannt.
Bitte vervollständige dein Profil mit Kundennummer und Rufnummer, damit wir kurz zu Legitimation sprechen können.
Danach würde ich die Tonstörung weitergeben an die Fachabteilung.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von