Soundprobleme nach Update 2022.1.107.1_1

vor 3 Jahren

Hi zusammen,

 

nach dem Update 2022.1.107.1_1 meiner 401 funktioniert meine Soundbar & Subwoofer nicht mehr ordnungsgemäß mit Magenta TV. Wenn ich die vorinstallierte Netflix App (LG App) nutze, ist der Ton tadellos. Wurden Veränderungen vorgenommen, die den Ton nun beeinflussen? Konkret wirkt es so als hätte der Subwoofer bei allen TV programmen einen "wackelkontakt". Kurzzeitig ist er eingeschaltet, dann wieder aus.

 

Kann hier jmd. helfen?

 

Danke und VG

Y

 

 

136

2

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Yannic.Desch ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie schon mal alles stromlos gemacht? Also am besten den MR401, den Fernseher und Soundbar mit Subwoofer zeitgleich vom Strom nehmen. Dann nacheinander wieder einschalten.

       

      Wenn das nicht hilft, würde ich die Kabel alle mal aus- und wieder einstecken.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Yannic.Desch,

       

      es tut mir leid, dass es nicht mehr funktioniert.

       

      Mir sind hier keine Veränderungen benannt.

       

      Bitte vervollständige dein Profil mit Kundennummer und Rufnummer, damit wir kurz zu Legitimation sprechen können.

       

      Danach würde ich die Tonstörung weitergeben an die Fachabteilung.

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    422

    0

    3

    Gelöst

    in  

    309

    0

    2

    Gelöst

    in  

    582

    0

    4

    in  

    555

    0

    1