Gelöst
Speedport kurz nach der Garantie defekt... Telekom stellt sich quer
vor 6 Jahren
Gestern fiel uns auf das leider das Fernseh schauen nicht mehr möglich ist. Nach mehreren Telefonaten mit der Telekom und endlich einen Techniker der anscheinend wusste worum es geht wurde mir gesagt dass der Router defekt wäre nicht der Media Receiver. Ein weiteres Telefonat bei der Telekom ergab dann dass ich gerade eben aus der Garantiezeit raus wäre seit April und deshalb kein Ersatzgerät geschickt werden würde ich müsste halt eins kaufen Pech gehabt. Das werde ich nicht tun. Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren sehr unzufrieden mit der Telekom nichts funktioniert weder die Geschwindigkeit noch die Verbindungsqualität im Haus mit WLAN. Ich kann jedem nur von der Telekom abraten.
749
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
434
0
5
455
0
6
3073
0
4
vor 2 Jahren
2265
0
9
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Wenn die Garantie allerdings schon abgelaufen ist, ist ein Austausch nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit einen Router zu mieten. Ist das keine Alternative für Sie?
Welchen Router nutzen Sie aktuell? Funktioniert nur das Fernsehen nicht? Wie sieht es mit dem Internet und der Telefonie aus?
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.