Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Speedport kurz nach der Garantie defekt... Telekom stellt sich quer
vor 7 Jahren
Gestern fiel uns auf das leider das Fernseh schauen nicht mehr möglich ist. Nach mehreren Telefonaten mit der Telekom und endlich einen Techniker der anscheinend wusste worum es geht wurde mir gesagt dass der Router defekt wäre nicht der Media Receiver. Ein weiteres Telefonat bei der Telekom ergab dann dass ich gerade eben aus der Garantiezeit raus wäre seit April und deshalb kein Ersatzgerät geschickt werden würde ich müsste halt eins kaufen Pech gehabt. Das werde ich nicht tun. Ich bin seit mittlerweile zwei Jahren sehr unzufrieden mit der Telekom nichts funktioniert weder die Geschwindigkeit noch die Verbindungsqualität im Haus mit WLAN. Ich kann jedem nur von der Telekom abraten.
764
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
458
0
5
522
0
6
3166
0
4
vor 2 Jahren
2273
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Wenn die Garantie allerdings schon abgelaufen ist, ist ein Austausch nicht möglich. Sie haben aber die Möglichkeit einen Router zu mieten. Ist das keine Alternative für Sie?
Welchen Router nutzen Sie aktuell? Funktioniert nur das Fernsehen nicht? Wie sieht es mit dem Internet und der Telefonie aus?
Viele Grüße
Melanie S.
0