Speedport smart 3

vor 3 Jahren

Speedport Smart 3 fällt seit einer Woche bis zu 4 x täglich aus. Mit Magenta TV Fernseh schauen nervt.

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  • vor 3 Jahren

    Der gesamte Router oder nur die DSL-Verbindung?

    Wurde irgendetwas verändert?

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Carsten_MK2  schrieb:

    @Marcel2605  schrieb:
    • PowerLAN  im Einsatz?
    • Switch / Repeater?
    • Welcher Vertrag

    Ich nehme an, du kannst uns eine schlüssige Erklärung dafür liefern, warum eine der abgefragten Sachen einen Router zum Absturz und Neustart bringt.

     

    Gibt es eigentlich Extrapunkte, wenn man bei jedem Thema immer den gleichen Text per copy & paste hier als "Antwort" einfügt - mit den immer gleichen Fragen, ohne Rücksicht darauf, ob das überhaupt zum Thema beiträgt oder gar schon in der Ursprungsfrage geschrieben stand?


    @Carsten_MK2 

    Mag dich evtl. überraschen aber ich finde die gestellten Fragen durchaus relevant. 

     


    @Carsten_MK2  schrieb:
    Gibt es eigentlich Extrapunkte, wenn man bei jedem Thema immer den gleichen Text per copy & paste hier als "Antwort" einfügt - mit den immer gleichen Fragen, ohne Rücksicht darauf, ob das überhaupt zum Thema beiträgt oder gar schon in der Ursprungsfrage geschrieben stand?

    Wozu auch extrapunkte? Gibt ja auch kein Minuspunkte……….
    ich hab Texte die ich wieder verwende als Makro hinterlegt, da braucht es kein copy&paste. 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @gollwitzer-weiden

     

    Ich stelle mal weitere Fragen

     

    • Ist der Speedport ein Mietgerät
    • Hast du testweise ein anderes Netzteil?
    •  

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ist ein Mietvertrag und ich habe kein anderes passendes Netzteil.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @gollwitzer-weiden

    können wir Sie morgen früh zu dem im Profil angegebenen Zeitfenster anrufen?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @gollwitzer-weiden,

    ich habe Sie leider nicht in Ihrem im Profil angegebenen Zeitfenster erreicht. Bitte teilen Sie uns kurz mit, wann wir Sie erreichen können.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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