Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sprache ändern (Originalton) bei der Serie Helsinki Syndrom
vor 2 Jahren
Guten Tag liebe Community,
Ich habe eine Frage bezüglich der Serie Helsinki Syndrom, die in der Magenta Mediathek verfügbar ist.
Ich würde sie gern im O-Ton schauen und in der App ist ja auch angegeben, dass die verfügbaren Sprachen Deutsch und Finnisch ist. Nun ließ sich die Sprache aber nicht ändern - das Feld ist grau, Deutsch ist fest eingestellt. Nun steht als Zusatz die Information „Einige Optionen stehen möglicherweise nicht auf allen Geräten zur Verfügung.“
Ich habe es nun im Browser, in der App auf dem iPad, auf einem Samsung Handy und auf meinem Media Receiver von der Telekom versucht. Ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich nun endlich die Serie im O-Ton schauen könnte? Vorzugsweise mit Untertitel, wobei nun auch nicht mal 100 Prozent klar ist, ob diese überhaupt verfügbar sind.
Vielen Dank schon mal für Ratschläge und Tipps!
Liebe Grüße
274
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
785
0
3
5284
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@as.frank
auch auf einer One ist nur deutsch verfügbar, ich würde vermuten dass es sich einfach um einen Fehler in der Beschreibung handelt.
0
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @as.frank,
leider haben wir noch immer keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Liebe Grüße
Karin Kr. ❄️
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @as.frank,
ich wollte nur mal kurz die Zwischeninfo geben, dass wir Dich nicht vergessen haben.
Wir haben erneut eine Nachfrage an die Kollegen geschickt, was denn da los ist und warten weiter auf Antwort.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @as.frank,
ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Leider liegt uns die Staffel nur in Deutsch vor. Die Flags wurden korrigiert. Somit sollte da jetzt keine weitere Sprache mehr in der Auswahl stehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @as.frank,
ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Leider liegt uns die Staffel nur in Deutsch vor. Die Flags wurden korrigiert. Somit sollte da jetzt keine weitere Sprache mehr in der Auswahl stehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von