Wenn ich bei der Magenta TV App einen Film aufnehmen möchte, dann wird bei der Sprache immer Deutsch und Maori Sprache angezeigt. Das ist doch irre.

vor 3 Jahren

Wenn ich bei der Magenta TV App einen Film aufnehmen möchte, dann wird bei der Sprache immer  Deutsch und Maori Sprache angezeigt. Das ist doch irre. Hat der Programmierer sich einen Gag erlaubt?

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @volker.teuscher 

     

    kannst das mal mit einem Beispiel benennen?

    auf welchem Gerät passiert das?

    evtl. einen Screenshot anhängen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    EC1B1AFD-EB39-4DAE-92DA-9912D5864FAA.jpeg

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @volker.teuscher,

     

    können Sie bitte noch auf die bereits gestellten Fragen eingehen?
    Ein Screenshot wäre sehr gut.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Auf dem Foto ist zu sehen, dass „MAORI SPRACHE“ aufgeführt ist. Was bedeutet das?

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Mir ist das schon seit sehr langer Zeit aufgefallen, dass diese Angabe mit der Maori-Sprache in der MagentaTV EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG sehr oft erscheint.

    E5AD9E75-D8C7-482C-B034-851AFC429645.png

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Von wegen „Fehler der Redaktion“, bei uns ist Maori in gefühlt 100% der Sendungen (über alle Sender hinweg).

    Also was ist jetzt, „Telekom-Hilft-Team“ ? Gehz in diesem Thread weiter?

     

    Falls jemand mein genervter Ton auffällt: Volltreffer. Bei solchen Fehlern bin ich mittlerweile bei Zero Tolerance angelangt.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin zusammen,

     

    danke, weil du es weiter ergänzt @Has. Fröhlich Meine Kollegin hakt nun bei den Entwicklern nach, weil wir uns da so direkt auch keinen Reim drauf machen können.  Melde mich dann wieder, wenn ich frische Infos bekommen habe.

     

    Greetz

    Stefan D.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen. Ich suche auch schon lange immer wieder nach der Antwort. Dieser Weg über die Entwickler ist sicher der einzig richtige. Die Antwort sollte ja umgehend möglich sein. 

    37

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    lange ist es her 🙈 Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das Problem jetzt behoben wurde.

     

    Grüße

    Alexander M.

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