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Wenn ich bei der Magenta TV App einen Film aufnehmen möchte, dann wird bei der Sprache immer Deutsch und Maori Sprache angezeigt. Das ist doch irre.
vor 3 Jahren
Wenn ich bei der Magenta TV App einen Film aufnehmen möchte, dann wird bei der Sprache immer Deutsch und Maori Sprache angezeigt. Das ist doch irre. Hat der Programmierer sich einen Gag erlaubt?
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @volker.teuscher
kannst das mal mit einem Beispiel benennen?
auf welchem Gerät passiert das?
evtl. einen Screenshot anhängen.
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Manne489
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @volker.teuscher,
können Sie bitte noch auf die bereits gestellten Fragen eingehen?
Ein Screenshot wäre sehr gut.
Grüße Detlev K.
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Manne489
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Auf dem Foto ist zu sehen, dass „MAORI SPRACHE“ aufgeführt ist. Was bedeutet das?
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vscheffel
Antwort
von
Manne489
vor 3 Jahren
Mir ist das schon seit sehr langer Zeit aufgefallen, dass diese Angabe mit der Maori-Sprache in der MagentaTV EPG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EPG /ta-p/4691057#glossar" target="_blank"> EPG sehr oft erscheint.
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Elmix
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Von wegen „Fehler der Redaktion“, bei uns ist Maori in gefühlt 100% der Sendungen (über alle Sender hinweg).
Also was ist jetzt, „Telekom-Hilft-Team“ ? Gehz in diesem Thread weiter?
Falls jemand mein genervter Ton auffällt: Volltreffer. Bei solchen Fehlern bin ich mittlerweile bei Zero Tolerance angelangt.
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Stefan D.
Antwort
von
Elmix
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
danke, weil du es weiter ergänzt @Has. Meine Kollegin hakt nun bei den Entwicklern nach, weil wir uns da so direkt auch keinen Reim drauf machen können. Melde mich dann wieder, wenn ich frische Infos bekommen habe.
Greetz
Stefan D.
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Klaro
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen. Ich suche auch schon lange immer wieder nach der Antwort. Dieser Weg über die Entwickler ist sicher der einzig richtige. Die Antwort sollte ja umgehend möglich sein.
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Alexander M.
Antwort
von
Klaro
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
lange ist es her 🙈 Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das Problem jetzt behoben wurde.
Grüße
Alexander M.
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