Sprachsteuerung MagentaTV 2.0 via AppleTV 4K seit Monaten defekt
3 months ago
Guten Tag z.B. @CobraCane,
ich wurde gebeten, das folgende Thema im hier nun neuen Forum zu wiederholen:
Ich nutze seit fast zwei Jahren MagentaTV. Zuerst war die Sprachbedienung noch bei MagentaTV 1.0 defekt, Monatelang, danach bin ich sogar absichtlich auf 2.0 gewechselt. Leider nur um festzustellen, dass es dort auch nicht funktioniert. Seid Monaten wird angeblich nach einer Lösung gesucht, aber es kommt einfach nichts. Sehr ernüchternd!
Ebenfalls wurde mir zugesichert, dass man mir ein Angebot des Entgegenkommens macht und per Mail zusendet. Leider ist auch hier bis heute nichts passiert. Ich bin wirklich verärgert mittlerweile.
Der Link zum alten Thread ->> https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Siri-geht-nicht-mehr-mit-Magenta-Gen1/m-p/7063834/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufE00UFdOUTFJSkhRMjM1fDcwNjM4MzR8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M708319
66
1
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
190
0
4
CobraCane
3 months ago
Ich denke du hast da was missverstanden, du musst dafür keinen neuen Thread machen, du kannst auch einfach dich nochmal im alten Thread melden ;-)
BTW:
Du spricht mich direkt an, ich bin aber kein Telekom-Mitarbeiter.
Ich kann dir weder was zum Bearbeitungsstand sagen noch kann ich dir irgendwie mit etwas entgegenkommen.
0
1
Eming
Answer
from
CobraCane
3 months ago
Verzeihung, dann hab ich das fehlgedeutet. Es hatten schion so viele in der Vergangenheit Auf den Thread geantwortet... nichts für ungut @CobraCane
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Sven We.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo und vielen Dank für deine Nachricht.
Du kannst gerne zurück in den alten Thread kommen oder wir bleiben hier. Ich habe mir das einmal angeschaut und es gibt nach wie vor noch keine Lösung. Ich kann weiterhin nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
^Sven
0
5
Load 2 older comments
Eming
Answer
from
Sven We.
3 months ago
Hallo @Türkan Ü.,
ich habe die Kundennummer hinterlegt. Meine Handynummer habe ich nicht notiert, diese ist irrelevant.
0
CobraCane
Answer
from
Sven We.
3 months ago
Meine Handynummer habe ich nicht notiert, diese ist irrelevant.
Hallo @Türkan Ü.,
ich habe die Kundennummer hinterlegt. Meine Handynummer habe ich nicht notiert, diese ist irrelevant.
Ohne Handynummer kein Anruf um dich zu legitimieren möglich und dementsprechend auch keine weiteren Schritte in Richtung einer gewünschten Wiedergutmachung möglich.
Also gerne nochmal überlegen ob du nicht doch eine Rückrufnummer angeben willst 😉
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sven We.
3 months ago
Guten Abend @ Eming,
vielen Dank, für das Befüllen deiner Daten.
Nun ist es schon etwas zu spät für ein Telefonat.
Daher schlage ich vor, du nennst mir ein Zeitfenster, in dem du morgen gut erreichbar bist. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sven We.
Unlogged in user
Ask
from
Eming