Sprachsteuerung MagentaTV 2.0 via AppleTV 4K seit Monaten defekt
vor 23 Tagen
Guten Tag z.B. @CobraCane,
ich wurde gebeten, das folgende Thema im hier nun neuen Forum zu wiederholen:
Ich nutze seit fast zwei Jahren MagentaTV. Zuerst war die Sprachbedienung noch bei MagentaTV 1.0 defekt, Monatelang, danach bin ich sogar absichtlich auf 2.0 gewechselt. Leider nur um festzustellen, dass es dort auch nicht funktioniert. Seid Monaten wird angeblich nach einer Lösung gesucht, aber es kommt einfach nichts. Sehr ernüchternd!
Ebenfalls wurde mir zugesichert, dass man mir ein Angebot des Entgegenkommens macht und per Mail zusendet. Leider ist auch hier bis heute nichts passiert. Ich bin wirklich verärgert mittlerweile.
Der Link zum alten Thread ->> https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Siri-geht-nicht-mehr-mit-Magenta-Gen1/m-p/7063834/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufE00UFdOUTFJSkhRMjM1fDcwNjM4MzR8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M708319
62
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
155
0
2
172
0
4
CobraCane
vor 23 Tagen
Ich denke du hast da was missverstanden, du musst dafür keinen neuen Thread machen, du kannst auch einfach dich nochmal im alten Thread melden ;-)
BTW:
Du spricht mich direkt an, ich bin aber kein Telekom-Mitarbeiter.
Ich kann dir weder was zum Bearbeitungsstand sagen noch kann ich dir irgendwie mit etwas entgegenkommen.
0
1
Eming
Antwort
von
CobraCane
vor 18 Tagen
Verzeihung, dann hab ich das fehlgedeutet. Es hatten schion so viele in der Vergangenheit Auf den Thread geantwortet... nichts für ungut @CobraCane
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Sven We.
Telekom hilft Team
vor 23 Tagen
Hallo und vielen Dank für deine Nachricht.
Du kannst gerne zurück in den alten Thread kommen oder wir bleiben hier. Ich habe mir das einmal angeschaut und es gibt nach wie vor noch keine Lösung. Ich kann weiterhin nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
^Sven
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sven We.
vor 12 Tagen
Guten Abend @ Eming,
vielen Dank, für das Befüllen deiner Daten.
Nun ist es schon etwas zu spät für ein Telefonat.
Daher schlage ich vor, du nennst mir ein Zeitfenster, in dem du morgen gut erreichbar bist. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven We.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eming