Sprachsteuerung MagentaTV 2.0 via AppleTV 4K seit Monaten defekt

3 months ago

Guten Tag z.B. @CobraCane,

ich wurde gebeten, das folgende Thema im hier nun neuen Forum zu wiederholen:

Ich nutze seit fast zwei Jahren MagentaTV. Zuerst war die Sprachbedienung noch bei MagentaTV 1.0 defekt, Monatelang, danach bin ich sogar absichtlich auf 2.0 gewechselt. Leider nur um festzustellen, dass es dort auch nicht funktioniert. Seid Monaten wird angeblich nach einer Lösung gesucht, aber es kommt einfach nichts. Sehr ernüchternd!

Ebenfalls wurde mir zugesichert, dass man mir ein Angebot des Entgegenkommens macht und per Mail zusendet. Leider ist auch hier bis heute nichts passiert. Ich bin wirklich verärgert mittlerweile.

Der Link zum alten Thread ->> https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Siri-geht-nicht-mehr-mit-Magenta-Gen1/m-p/7063834/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufE00UFdOUTFJSkhRMjM1fDcwNjM4MzR8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M708319

66

8

  • 3 months ago

    Ich denke du hast da was missverstanden, du musst dafür keinen neuen Thread machen, du kannst auch einfach dich nochmal im alten Thread melden ;-)

    BTW:
    Du spricht mich direkt an, ich bin aber kein Telekom-Mitarbeiter.

    Ich kann dir weder was zum Bearbeitungsstand sagen noch kann ich dir irgendwie mit etwas entgegenkommen.

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Verzeihung, dann hab ich das fehlgedeutet. Es hatten schion so viele in der Vergangenheit Auf den Thread geantwortet... nichts für ungut @CobraCane 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 months ago

    Hallo und vielen Dank für deine Nachricht. 

     

    Du kannst gerne zurück in den alten Thread kommen oder wir bleiben hier. Ich habe mir das einmal angeschaut und es gibt nach wie vor noch keine Lösung. Ich kann weiterhin nur um Geduld bitten. 

     

    Liebe Grüße

    ^Sven 

    5

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @Türkan Ü.,

    ich habe die Kundennummer hinterlegt. Meine Handynummer habe ich nicht notiert, diese ist irrelevant.

    Answer

    from

    3 months ago

    Eming

    Meine Handynummer habe ich nicht notiert, diese ist irrelevant.

    Hallo @Türkan Ü.,

    ich habe die Kundennummer hinterlegt. Meine Handynummer habe ich nicht notiert, diese ist irrelevant.

    Eming
    Meine Handynummer habe ich nicht notiert, diese ist irrelevant.

    Ohne Handynummer kein Anruf um dich zu legitimieren möglich und dementsprechend auch keine weiteren Schritte in Richtung einer gewünschten Wiedergutmachung möglich.

    Also gerne nochmal überlegen ob du nicht doch eine Rückrufnummer angeben willst 😉

    Answer

    from

    3 months ago

    Guten Abend @Eming,

     

    vielen Dank, für das Befüllen deiner Daten.

    Nun ist es schon etwas zu spät für ein Telefonat. 

    Daher schlage ich vor, du nennst mir ein Zeitfenster, in dem du morgen gut erreichbar bist. :)

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from