Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Störung selbst beheben scheint gestört

vor 2 Stunden

Ich habe bei MagentaTV das Phänomen, dass seit einigen Tagen irgendwann das Bild einfriert, schalte ich ein Programm weiter, läuft alles normal. Über die MagentaApp habe ich eine Analyse durchgeführt und die App sagt, dass der Anschluss neu konfiguriert werden solle, um die Störung zu beheben. Diese Funktion bricht dann aber immer ab - also drehe ich mich im Kreis... 

45

0

2

    • vor 2 Stunden

      Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Guten Morgen @Doktorfisch25,

       

      besten Dank für den neuen Beitrag.

       

      Wenn das Bild einfriert, dann stimmt was mit der Verbindung nicht. Wie sieht die Internetverbindung aus, wenn das Bild einfriert? Kommt es dann auch zu Einschränkungen (also außerhalb des TV)? Wie besteht die Verbindung? Welche Hardware wird verwendet und ist es per LAN verbunden? Oder ggf. per WLAN? Dann sollte man schauen, ob ggf. die WLAN-Verbindung optimiert werden kann.

       

      Ich bin auf weitere Details gespannt.

       

      Gruß Jacqueline

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...