Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung beheben oder melden Online nicht möglich.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich würde gerne eine Störung melden. Ich gebe meine Rufnummer ein und dann muss man ja noch den abgebildeten Code eingeben. Und da ist das Problem, ich habe es jetzt bestimmt schon zehnmal versucht aber egal wie ich den Code eingebe (Groß-Kleinschreibung), wenn ich auf „Weiter“ gehe wird die Seite aktualisiert und das Kästchen „Bitte geben Sie den Code ein“ ist rot hinterlegt es steht ein neuer Code da und so geht es immer weiter.
Kennt jemand hier eine Lösung/Trick ?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
377
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2072
0
2
vor 2 Monaten
306
0
3
vor 3 Jahren
492
0
3
vor einem Jahr
272
0
7
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Bri_O
Welchen genauen Tarif hast du?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Bri_O
Ruf 0800 330 1000 an, Stickwort Störung.
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Bri_O
Probiere es mal mit einem anderen Browser. In der Regel sind ja zwei Browser Apps installiert.
MfG
Ps. Der Code ist allerdings manchmal schwer zu entziffern, besonders bei Gross und Kleinbuchstaben
1
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
zu der Problematik hab ich tatsächlich leider keine Lösung parat.
Wenn du aber magst, kannst du gerne deiner Profilfelder in der Community ausfüllen, dann eröffne ich gerne eine Störungsmeldung für dich.
Die dort eingetragenen Daten sind nicht öffentlich und nur durch uns Teamis einsehbar. Der Weg dorthin für über folgenden Link: http://bit.ly/Kundeninfos
Bitte gib mir im Anschluss kurz bescheid, wenn die Daten eingetragen sind, dann mach ich mich gleich an die Arbeit.
Viele Grüße
Torsten S.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bri_O
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
Hallo @Torsten S.
danke schon mal für die Rückinfo.
Mobilfunkanschluss läuft nicht über die Telekom.
Na dann heißt es jetzt warten und hoffen dass das Problem schnell behoben werden kann.
1