Solved

Störung und Gutschein

7 years ago

Guten Tag,

wir bitten um Info wie in ihrem Hause entschieden wird, ob der Kunde auf Grund der Stlrungen von letzter Woche einen Filmgutschein bekommt oder eben nicht.

In der Familie gibt es 4 Anschlüsse und nur zwei haben den Gutschein erhalten. Gibt es Kunden 2. Klasse ?

1030

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Kulanzentscheidungen .. darauf kannst du niemanden festnageln und diese Kulanzen erzwingen. 

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Warte noch ein paar Tage.

      Vllt, werden die Kunden "blockweise" abgearbeitet.

      Das mit Störung gemeldet oder nicht, war ja auch nur ein Gedanke von mir.

      Answer

      from

      7 years ago

      Einen Gutschein bekommen, keine Störung gemeldet. Vielleicht liegt es mit MagentaEINS zusammen?

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      ich habe

      - keine Störung gemeldet

      - keinen Gutschein bekommen

      - eine Entschuldigungsmail erhalten

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo zusammen, also ich habe mich zu dem Thema, bei den Verantwortlichen für das Mailing, einmal erkundigt. Es ist tatsächlich so, dass wir tracken können, welche Kunden am meisten von der Störung betroffen waren.

      Entschuldigungsmail ohne Videoload-Gutschein: hier war "nur" die Aufnahmefunktion gestört.
      Entschuldigungsmail mit Videoload-Gutschein: hier funktionierte streckenweise gar nichts mehr.

      Anhand der Beeinträchtigung wurde dementsprechend der Gutschein vergeben oder wir haben uns per E-Mail für die Beeinträchtigung entschuldigt.

      Viele Grüße Stefanie W.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Stefanie W.,

       


      Entschuldigungsmail ohne Videoload-Gutschein: hier war "nur" die Aufnahmefunktion gestört.
      Entschuldigungsmail mit Videoload-Gutschein: hier funktionierte streckenweise gar nichts mehr.

      Und das sagen die Experten?

      Es gab mindestens eine dritte Gruppe: keine Aufnahmen mehr sichtbar (und damit auch nicht abspielbar).

       

      Answer

      from

      7 years ago

      @falk2010, und das gehört nicht zu "Aufnahmefunktion gestört"? Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    474

    0

    1

    Solved

    in  

    530

    0

    2