Störungen in den Bereichen ARD, ZDF usw. (Ruckelndes Bild und Ton). RTL z. B. läuft aber.
6 years ago
Wir haben häufig abends Störungen nur im ZDF, ARD usw. - nicht z. B. in RTL. Das Bild ruckelt stark sowie Text kaum hörbar. Auch Mediathek sind diese Programmen nur wenige Filme anzusehen - die meisten können nicht geladen werden. Dieses läuft schon über eine lange Zeit. Ob das tagsüber auch ist, können wir eher nicht sagen, da wir dort kaum gucken.
Wird auch nicht besser, wenn man alles komplett aus macht und neu startet.
1445
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
670
0
3
Solved
624
0
3
1249
0
3
5 months ago
179
0
5
Chill erst mal
6 years ago
@UlrichTa meist liegt dieses an einer Leitungsstörung, an den HD Programmen macht sich das als erstes bemerkbar! Wie ist der MR mit dem Router verbunden, welcher Router und was für ein Tarif? und mach mal das: Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
2
16
Load 13 older comments
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
@UlrichTa schreib wieder und bericht, dann schaun ma weiter
0
kurz59
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
@UlrichTa
einfach hier in Deinem Thread dann wieder schreiben.
0
Thunder99
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Ich musste gerade erst mal googlen, was das für Begriffe sind. switch haben wir nicht Powerline steht vorne drauf devolo und hinten dlan 550 duo+ Andere Geräte haben wir auch nicht angeschlossen
Ich musste gerade erst mal googlen, was das für Begriffe sind.
switch haben wir nicht
Powerline steht vorne drauf devolo und hinten dlan 550 duo+
Andere Geräte haben wir auch nicht angeschlossen
@UlrichTa Diese Powerlines sind nicht für Entertain tauglich.Sind zu schwach auf der Brust
2
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Steffi B.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Melde dich hier, wenn du den Receiver via LAN angeschlossen hast.
Danke an alle für die Unterstützung.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
UlrichTa