Solved
Steinzeit ...
5 years ago
... sorry, aber die Disney+-Bestellung und -Einreichtung war und ist eine Kastastrophe. Vielleicht etwas weniger Technik-Schnickschnack und umständliche Formulierungen. Weniger ist manchmal mehr ... das hat echt angenervt der Vorgang! Und dann dieses völlig überflüssige Kontaktformular anstatt auf E-Mail antworten zu können. Wozu muss ich 1000 Dinge eingeben, wenn alle Daten bereits vorliegen und bezogen auf eine E-Mail-Antwort damit auch verknüpft werden können? Fehlt nur noch, dass man mir demnächst einen Schraubenzieher per Post zuschickt mit einem Anleitungsbuch "So legen sie den Telekom-Anschluss ins Haus ...".
300
0
24
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.