Stetiges neues anmelden nötig

vor 4 Jahren

Hallo,

wir sind neue magenta tv Leute ... nach der Installation ( ca 3 std. mit allen Optionen probiert sich anzumelden und dann für 30sek Fernsehen und dann kam wieder : bitte anmelden)haben wir es geschafft  dass es  lief das tv Programm ...bis zum nächsten tag : wieder komplett neu anmelden ... am nächsten tag stand dann : loggen sie sich bitte ein ( geht zügig mit dem Anschluss) und am nächsten tag wieder und wieder ... warum werden die log in Daten nicht selbstständig gespeichert ? Ist das normal ? Muss ich mich wirklich immer neu anmelden ? Das ist doch nicht normal ... oder ?

505

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rosdie 

       

      es wäre hilfreich wenn du noch erwähnen würdest auf welchem Gerät du MagentaTV nutzt. 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hallo,

      Also wir verwenden den magenta TV Stick und als Router den Speedport smart drei. Verbindung ist aufgrund des TV Sticks über WLAN. Hoffe das hilft . Grus 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      falls es das neueanmelden mal wieder vorkommt. @rosdie 

       

      Einstellungen -> MagentaTV Einstellungen -> Annmelden gibt es nun auch den Button " Login über Anschluss"

       

      damit entfällt bei Kunden mit Telekom das lästige Eingeben der Login Daten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo-

      stimmt das geht deutlich schneller ins einfacher - danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @rosdie 
      Bitte mehr Info.
      Was für ein Tarif hast Du?
      Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
      Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
      Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?

      oder geht es um die MagentaTV-App?
      Falls ja, verwendest du einen Stick oder ist die App auf dem TV installiert?

      Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      Wir haben Magenta zu Hause  XL Tarif und es geht um den magenta TV Stick. Als Route verwenden wir den Speedport smart drei. Hoffe diese Angaben helfen etwas weiter. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rosdie,

      du hast hier schon einen Tipp von @zimso bekommen. Hat dieser weitergeholfen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      es läuft jetzt besser . Muss mich nur noch selten erneut anmelden … danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      485

      0

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      2469

      26

      7

      Gelöst

      in  

      424

      0

      1

      Gelöst

      in  

      193

      0

      3