Stream startet nicht
8 days ago
Hallo,
ich habe mir einen 2024er Samsung TV gekauft und wenn ich den mit laufender Magenta App ausschalte wird die nicht richtig beendet. Das heißt, das beim nächsten Start die App nicht richtig lädt und meistens das streamen nicht funktioniert. Ich muss da jedes mal die App manuell schließen und neu starten.
58
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
1558
2
4
2 years ago
1498
0
2
9 months ago
200
0
4
64
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
8 days ago
Hallo @user_4fd648,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ein bekannter Trick zur Behebung der Probleme mit der MagentaTV App ist es, die App komplett zu beenden, bevor du den Fernseher ausschaltest. So verhinderst du, dass sie beim nächsten Start hängen bleibt. Dazu kannst du die Kachel "Aktuelles" an deinem Fernseher auswählen und dann auf der Fernbedienung die "Zurücktaste" drücken. Du wirst gefragt, ob du die Anwendung verlassen möchtest – bestätige dies.
Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es helfen, die App einmal vollständig zu deinstallieren und neu zu installieren.
Probiere es gern aus und halte mich auf dem Laufenden. 🤗
Liebe Grüße
Maria
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_4fd648