Solved
Streamen über chromcast geht nicht
5 years ago
Hallo, seit heute funktioniert das streamen auf dem chromcast nicht mehr??? Was kann ich tun?
253
8
This could help you too
1 year ago
1030
0
5
Solved
467
0
2
527
0
2
Solved
5 years ago
Hallo, seit heute funktioniert das streamen auf dem chromcast nicht mehr??? Was kann ich tun?
253
8
This could help you too
1 year ago
1030
0
5
467
0
2
527
0
2
5 years ago
Hallo und willkommen @Ben1234
bitte genauere Informationen liefern!
welche Geräte betrifft es?
was funktioniert genau nicht? Gibt es einen Absturz? Fehlermeldung?
Hast du die App einmal deinstalliert dann das Gerät neu gestartet und die App wieder installiert und getestet?
4
Answer
from
5 years ago
@Ben1234
Folgende Informationen bitte noch mitteilen:
welche tablet/Smartphone wird genutzt?
welches System installiert?
Ausserdem hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
dann kann sich das ein Teami vom @Telekom hilft Team anschauen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Answer
from
5 years ago
Es wurde versucht mit einem iPhone 5, iPhone 7 Plus und iPhone zu streamen. Auf meinem Handy ist IOS 12.4 . Mit einem iPad und einem iPad Pro geht es auch nicht
Answer
from
5 years ago
@Ben1234
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-mit-Magenta-TV-App-planen/m-p/4568658#M397594
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich habe seit dem Update der Magenta App vor einer Stunde dasselbe Problem. Vorher hat es noch fehlerfrei funktioniert - liegt wohl nicht an deinen Geräten!!
1
Answer
from
5 years ago
Ich habe seit dem Update der Magenta App vor einer Stunde dasselbe Problem. Vorher hat es noch fehlerfrei funktioniert - liegt wohl nicht an deinen Geräten!!
Ich habe seit dem Update der Magenta App vor einer Stunde dasselbe Problem. Vorher hat es noch fehlerfrei funktioniert - liegt wohl nicht an deinen Geräten!!
Es wurde auch nicht geschrieben das es an den Geräten liegen soll @sarah-hebel
Die Frage nach dem Gerät dient zur Fehlereingrenzung, da es sicher nicht alle Geräte betrifft.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
zum Thema mit dem Chromecast haben wir hier Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Nach-App-Update-am-19-5-2020-kein-Stream-auf/m-p/4570529#M398020
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from