Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Streaming ruckelt
vor einem Jahr
Ich schaue auf einem Samsung TV auf einer Magenta App eine Serie. Die ersten beiden Staffeln liefen problemlos. Seit der 3-ten Staffel ruckelt das Bild durchgehend. Der Fernseher ist über LAN Kabel an den Router angeschlossen. Das Internet läuft stabil mit 100 Mbits. Andere Streamingdienste lufen einwandfrei. Wie löse ich das Problem? Hat jemand einen Tipp für mich?
102
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1152
0
4
vor 5 Jahren
725
0
3
vor 3 Jahren
323
0
3
vor 5 Jahren
507
0
6
vor 6 Jahren
1744
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @Mike2019,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Vorab habe ich ein paar Fragen.
Um welche Serie handelt es sich?
Welche Softwareversion der App hast du installiert?
Um welches Samsung-Modell handelt es sich?
Viele Grüße
Anja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von