Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Streaming ruckelt

vor einem Jahr

Ich schaue auf einem Samsung TV auf einer Magenta App eine Serie. Die ersten beiden Staffeln liefen problemlos. Seit der 3-ten Staffel ruckelt das Bild durchgehend. Der Fernseher ist über LAN Kabel an den Router angeschlossen. Das Internet läuft stabil mit 100 Mbits.  Andere Streamingdienste lufen einwandfrei. Wie löse ich das Problem? Hat jemand einen Tipp für mich?

102

0

1

    • vor einem Jahr

      Hallo @Mike2019,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Vorab habe ich ein paar Fragen.

       

      Um welche Serie handelt es sich?

      Welche Softwareversion der App hast du installiert?

      Um welches Samsung-Modell handelt es sich?

       

      Viele Grüße

      Anja

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    1152

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    725

    0

    3

    in  

    323

    0

    3

    in  

    507

    0

    6

    in  

    1744

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...