Gelöst
"Stumm schalten" in der Magenta App
vor 4 Jahren
Hallo alle zusammen,
wie kann ich denn eigentlich in der Magenta App das laufende Programm stumm schalten?
Auf der Fernbedienung muss ich ja die "Leise" Taste länger gedrückt halten - wenn ich das aber in der App mache, dann wird es nur leiser aber nicht stumm
Danke für Hilfe
Grüße
Tobias
1138
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1159
0
4
vor 3 Jahren
82
0
1
vor 3 Jahren
204
6
1
vor 4 Jahren
@Tobias_Schmidt ist deine App auf dem neuesten Stand, bzw der MR ? Welchen MR hast du?
Bei mir gibt es eine Stumm Taste
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
bei Android schon, nutze ja selber die Beta 😊
@Gelöschter Nutzer
Beta-Funktion wird aber nicht genutzt, Beta ist immer gleich offizielle.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kurz59 danke für den Hinweis! Habe ich mir schon fast gedacht. Hatte mich ja nur der Beta angeschlossen, weil ich damals (andere auch) Probleme mit dem OnePlus 8 Pro hatte. Diese wurden aber telekomseitig behoben. 😊
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben das zur Klärung an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir von dort ein Feedback haben melden wir uns hier umgehend.
Bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben folgende Rückmeldung erhalten:
Bitte einmal im laufendem Programm den Bildschirm berühren, den Finger drauf lassen und nach unten wischen, damit kann man die Lautstärke bis stumm herunterregeln.
Grüße Detlev K.
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Detlev K. Danke für die positive Mitteilung 🙂
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ging flott... Danke dafür
Grüße
Tobias
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, dass es nun gefixt ist.
Einen schönen Abend noch für Sie.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wir haben nun die Rückmeldung bekommen, dass der Umstand mit dem nächsten Update behoben wird.
Also bitte noch etwas Geduld, dann ist das gefixt.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das ging flott... Danke dafür
Grüße
Tobias
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von