Solved
Ständig neu einloggen bei amazon prime?
7 years ago
Hmmm wie schnell man doch an kleingkeiten verzweifelt
Erstmal bin ich richtig glücklich das es die amazon prime app nun gibt. Das war dieses Jahr mein persönliches highlight von der telekom
Aber warum muss man sich denn jedesmal neu einloggen beim start der app? Bei netflix und co ist das doch auch nicht so? Haben das alle oder liegt des an meinem reciever? Also registriert ist dat...daran liegts nicht.
Ist zwar nur eine kleinigkeit .. aber die einem ganz schnell mal auf die nerven gehen kann. Vorallem wenn man die app ausversehen schließt
26548
23
This could help you too
4 years ago
440
0
3
Solved
263
0
1
Solved
867
2
2
7 years ago
Hallo @Shamina
kann ich nicht nachvollziehen.
Habe mich vor 2 Wochen das erste mal angemeldet und die App seither nicht mehr benutzt.
Wenn ich sie jetzt starte, bin ich sofort angemeldet, ohne dass ich mich einloggen muss.
Starte mal Deinen MR neu. Wenn das nicht hilft, mach mal einen Softreset:
Software neu laden beim MR 401 und 201
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten, bis nach einigen anderen Meldungen („Init“, „Laden“, „Laden OK“) „Starten“ auf dem Display steht, (erst) dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Jetzt steht „Netzw. suchen“ auf dem Display, der Receiver sucht den Netzwerkzugang und lädt dann die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Software wird geladen...“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Die Favoritenliste wird nicht gelöscht und beim MR 401 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Gruss -LERNI-
2
Answer
from
7 years ago
alles schon gemacht.... bevor ich hier geschrieben habe. Problem bleibt trotzdem
Und nun?
Answer
from
7 years ago
Hallo @Shamina
naja, da habe ich dann aber auch keine Idee mehr, denn das Problem stellt sich für mich nicht.
Könnte es vielleicht sein, dass Du zu viele Geräte bei AmazonPrime angemeldet hast und es dehalb immer automatisch ausgeloggt wirst?
z.B. iPhone - iPad - Android Phone - Android Tablet - AmazonFireTV - Amazon FireTV-Stick - Alexa - usw......
Genau weiß ich es auch nicht, wieviele gleichzeitige Login's Amazon zulässt, aber da könnte man ja mal bei Amazon nachfragen.
Gruss -LERNI-
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
das ist ja wirklich merkwürdig und sollte so nicht vorkommen. Wenn man eingeloggt ist, soll es auch so bleiben. Hat es mit dem Tipp von @Lerni geklappt und Sie werden nicht mehr ausgeloggt?
Ich habe sicherheitshalber trotzdem intern eine Anfrage dazu erstellt, ob in der Richtung etwas bekannt ist. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder hier.
Gruß
Sören M.
2
Answer
from
6 years ago
hallo,
vorher kein problem,
neu update auf magenta tv
nun jedesmal neu passwort eingeben
woran liegt es??
es nervt!!
Answer
from
6 years ago
der Tipp mit dem Cache wurde schon umgesetzt?
Viele Grüße Anja W.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
wie versprochen melde ich wieder hier. Die Kollegen*innen haben mir geantwortet und können auch keinen generellen Fehler feststellen. Es wird vermutetet, dass evtl. was mit dem Cachespeicher nicht stimmt, falls der Fehler weiterhin auftritt.
Ist der Logout in den letzten Tagen denn noch vorgekommen?
Gruß
Sören M.
7
Answer
from
6 years ago
Ich habe das gleiche 'Problem.
Wie gelange ich in die Reiceiver-Einstellungen, um das Problem zu lösen.
Danke und Gruße von Cathrin
Answer
from
6 years ago
die App kannst du unter diesen Punkten zurücksetzen:
Einstellungen / Inhalte verwalten / Meine Apps / Amazon zurücksetzen
Liebe Grüße
Christina P.
Answer
from
6 years ago
Ganz lieben Dank!
Bei mir hat es mit dem Tipp nun auch funktioniert. Ich muss mich nun nicht mehr ständig neu anmelden.
(was ja über die Fernbedfienungs sehr mühselig ist)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Das mit dem Cache war nen guter Tip .
Hab in den Receiver Einstellungen die App zurück gesetzt und das Problem tritt nicht mehr auf
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die App kannst du unter diesen Punkten zurücksetzen:
Einstellungen / Inhalte verwalten / Meine Apps / Amazon zurücksetzen
Liebe Grüße
Christina P.
0
5 years ago
6
Answer
from
5 years ago
Die App wird das letzte Update nicht ordentlich überstanden haben!
Einmal zurücksetzen und das Problem sollte behoben sein
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from