Gelöst

Ständige Aussetzer über web.magentatv.de/streamen-tv am PC

vor 3 Jahren

Hallo,

seit kurzem habe ich Probleme beim MagentaTV Fernsehen am PC über den Browser.

Es sind momentan immer kurze Aussetzer bei Bild und Ton festzustellen. Am PC liegt es nicht, denn auf allen Computern im Haus tritt dieses Problem auf. Die Fehler sind nach dem Umschalten auf ein anderes Programm sehr häufig, danach stabilisiert es sich etwas. Dieser Fehler ist auf jeden Fall neu und müsste bei anderen Personen auch auftreten. Ich hoffe, dass dieses Problem der Telekom schon bekannt ist und ich nicht der einzige bin!

 

Mit besten Grüßen

1016

18

    • vor 3 Jahren

      jogede

      Hallo, seit kurzem habe ich Probleme beim MagentaTV Fernsehen am PC über den Browser. Es sind momentan immer kurze Aussetzer bei Bild und Ton festzustellen. Am PC liegt es nicht, denn auf allen Computern im Haus tritt dieses Problem auf. Die Fehler sind nach dem Umschalten auf ein anderes Programm sehr häufig, danach stabilisiert es sich etwas. Dieser Fehler ist auf jeden Fall neu und müsste bei anderen Personen auch auftreten. Ich hoffe, dass dieses Problem der Telekom schon bekannt ist und ich nicht der einzige bin! Mit besten Grüßen

      Hallo,

      seit kurzem habe ich Probleme beim MagentaTV Fernsehen am PC über den Browser.

      Es sind momentan immer kurze Aussetzer bei Bild und Ton festzustellen. Am PC liegt es nicht, denn auf allen Computern im Haus tritt dieses Problem auf. Die Fehler sind nach dem Umschalten auf ein anderes Programm sehr häufig, danach stabilisiert es sich etwas. Dieser Fehler ist auf jeden Fall neu und müsste bei anderen Personen auch auftreten. Ich hoffe, dass dieses Problem der Telekom schon bekannt ist und ich nicht der einzige bin!

       

      Mit besten Grüßen

      jogede

      Hallo,

      seit kurzem habe ich Probleme beim MagentaTV Fernsehen am PC über den Browser.

      Es sind momentan immer kurze Aussetzer bei Bild und Ton festzustellen. Am PC liegt es nicht, denn auf allen Computern im Haus tritt dieses Problem auf. Die Fehler sind nach dem Umschalten auf ein anderes Programm sehr häufig, danach stabilisiert es sich etwas. Dieser Fehler ist auf jeden Fall neu und müsste bei anderen Personen auch auftreten. Ich hoffe, dass dieses Problem der Telekom schon bekannt ist und ich nicht der einzige bin!

       

      Mit besten Grüßen


      Ja der Fehler ist seit Freitag schon 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, kann ich bestätigen. Die Browser-Version wird immer schlechter. Neu ist auch das jedes mal die Benutzer-Pin abgefragt wird. Anscheinend sind die guten IT-Leute nicht mehr bei der Telekom beschäftigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Dieses Problem kann ich bestätigen, es ist unabhängig von Browser, Gerät und Art der Internetverbindung.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jogede,

       

      danke für deinen Beitrag. Ich habe bei den Kollegen in der Fachabteilung angefragt, ob da was bekannt ist und wann wir mit Abhilfe rechnen können. Melde mich spätestens am Freitag zurück.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

       

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

       

      @falk2010 Klassischer Fall von "eine gute und eine schlechte Nachricht" 🙂 Nein, Spaß beiseite. Eine verwirrende Meldung auf jeden Fall. Ist ja aber wohl wieder weg, hast du in dem anderen Thread geschrieben. @brokol Wie ist es bei dir? Und haben sich mit dem Update die Aussetzer eingestellt? 

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei mir ist das Problem seit heute behoben.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @brokol,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      jogede

      Leider unterliegt die Angabe von Schuhgrößen der DSGVO.

      Leider unterliegt die Angabe von Schuhgrößen der DSGVO.  :herrenschuh::Gesicht_mit_Freudentränen::laufschuh:
      jogede
      Leider unterliegt die Angabe von Schuhgrößen der DSGVO.  :herrenschuh::Gesicht_mit_Freudentränen::laufschuh:

      😂😂

       

      Hi @jogede,

       

      es gibt gute Neuigkeiten. Morgen soll ein Update für die Browser-Anwendungen kommen, dieses umfasst neben web.magentatv.de auch videoload.de und erotic-lounge.com. Nach dem Update dürfte es wieder besser laufen. Wenn nicht bitte Bescheid geben. Auch wenn es glattläuft, freue ich mich über ein kurzes Feedback. 

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Bei mir ist das Problem seit heute behoben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      370

      0

      3

      in  

      160

      0

      1

      in  

      211

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2621

      0

      2

      Gelöst

      in  

      628

      0

      4