Ständiger Logout Magenta TV Stick

3 years ago

Hallo, ich habe den Magenta TV Stick und werde ständig (fast täglich) ausgeloggt und muss mich dann neu anmelden. Das geht schon seit über einem Monat so, das kann doch nicht sein. Kann man da etwas gegen machen?

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    • 3 years ago

      Herzlich willkommen in der Community!
      Hallo!

      @Lukas.wollenweber 
      Leere doch mal den Chache:
      Geht wie folgt:
      Geräteeinstellung->Apps->alle Apps anzeigen->Systemapps_>TV Storange Chace leeren
      Gruß Nobsi1

      1

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      3 years ago

      habe den TV Storage Cache bereits mehrere Male gelöst und kann deshalb leider nur bestätigen, dass diese >>keine<<< Lösung ist.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      @Lukas.wollenweber 

      Wenn  der Tipp von @Gelöschter Nutzer  nicht bereist die Lösung ist, den Stick mal resetten und neu einrichten.

      11

      Answer

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      3 years ago

      Hier liefert jemand aus meiner Sicht tatsächlich endlich einmal fachkundige Hintergrundinformationen: 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Hintergrund-Warum-MagentaTV-permanent-ausloggt-oder-abstuerzt/m-p/5713378#M514862

       

      Ein komplettes Zurücksetzen des MagentaTV Sticks dürfte höchstwahrscheinlich ebenfalls das Problem nicht lösen.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Sarah S. 

       

      Hallo Sarah,

       

      wenn Kunden einen Fehler bzw. ein Problem melden, diese allein auf ein unstrukturiertes Diskussionsforum zu verweisen, empfinde ich als kundenunfreundlich. Es fehlt mindestens der Hinweis, wo der Kunde - im Falle, dass er auch dort keine Lösung findet - sein Problem offiziell beim technischen Support als Störung/Defekt/etc. melden kann, und idealerweise auch eine Support-Request ID für sein „Anliegen“ erhält.

       

      Mfg René

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi René ( @rschenke)!

       

      rschenke

      wenn Kunden einen Fehler bzw. ein Problem melden, diese allein auf ein unstrukturiertes Diskussionsforum zu verweisen, empfinde ich als kundenunfreundlich.

      wenn Kunden einen Fehler bzw. ein Problem melden, diese allein auf ein unstrukturiertes Diskussionsforum zu verweisen, empfinde ich als kundenunfreundlich. 

      rschenke

      wenn Kunden einen Fehler bzw. ein Problem melden, diese allein auf ein unstrukturiertes Diskussionsforum zu verweisen, empfinde ich als kundenunfreundlich. 


      Guter Hinweis von dir & danke für dein Feedback. Fröhlich Wir sind schon besser geworden, allerdings stimme ich dir zu, dass es noch Ecken und Kanten gibt, an denen noch gefeilt werden darf. Wir arbeiten dran.

       

      Greetz

      Stefan D.

       

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