Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ständiger Logout auf Magenta TV One
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
jetzt nutze ich dann auch zum ersten Mal die Community und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit März 2022 das Gerät "Magenta TV One" im Einsatz und muss mich ständig neu mit dem Telekom-Konto einloggen. In der Regel werde ich etwa alle 2 Tage ausgeloggt, manchmal auch täglich, manchmal habe ich 1-2 Woche Ruhe. Betrieben wird das Ganze mit einem VDSL-Anschluss der Telekom, sodass der Login-Prozess über den Anschluss schnell und einfach erfolgt, trotzdem ist es nervig. Ich habe hier in der Community auch schon gelesen, dass das Problem wohl allgemein besteht und sowohl in der Magenta TV App oder auch auf dem Magenta TV Stick passiert.
Auffällig ist, dass ich meist in dem Moment ausgeloggt werde wenn ich über die Magenta TV Oberfläche eine andere App wie YouTube oder Netflix starte. Dann erscheint oben auf dem Bildschirm eine Meldung "Ihr Gerät wurde aus ihrem Konto entfernt".
Gibt es dazu schon irgendwas neues? Die Firmware-Version aller Geräte im Haus wird ständig aktuell gehalten. Das Problem besteht auch schon über diverse Updates hinweg. Auch Cache löschen oder ein Werksreset bringen keinen langfristigen Erfolg.
Evtl. auch wichtig: Als Router wird eine FritzBox 7530 AX eingesetzt und im Haus hängt auch noch ein FritzRepeater 2400
2269
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1137
0
2
vor 3 Jahren
874
0
1
vor einem Jahr
316
0
4