Ständiger Neustart MR 601
vor 5 Jahren
Hallo, während der letzten Minuten der Eiskönigin schaltete sich der MR 601 ab, und versucht jetzt ständig neu zu starten. Wenn ich den rechten SAT-Anschluss entferne, fährt er hoch aber bring immer schwaches Signal und steigt später irgendwann aus. Beim wechseln der Kabel bleibt der Absturzport aber Rechts, und wenn ich die beiden Satkabel direkt an den TV anschließe, bringt dieser eine Signalstärke weit über 90 %.
LNB ist knapp 2 Jahre alt und alles hat bis gestern funktioniert hat, Mfg
155
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
871
0
6
vor 3 Jahren
473
0
1
vor 5 Jahren
251
0
2
2072
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@ress.peterPassiert das auch bei anderen Programmen? (blöd gefragt)
Hallo, während der letzten Minuten der Eiskönigin schaltete sich der MR 601 ab, und versucht jetzt ständig neu zu starten.
Hallo, während der letzten Minuten der Eiskönigin schaltete sich der MR 601 ab, und versucht jetzt ständig neu zu starten.
Wurde die Software neu geladen?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ress.peter ,
hier noch ein Artikel, der Möglichkeiten beschreibt, da etwas zu verbessern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Das Manuelle Update hatte @Chill erst mal gerade schon beschrieben. Wenn das nicht hilft, würde ich den Werksreset probieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ich hier lese, wurden dir schon gute Tipps und Hinweise gegeben um das Problem zu lösen. Wie schaut es aus, konnte anhand dieser dein Media Receiver schon davon überzeugt werden seinen Dienst wieder zu verrichten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von