Ständiges ausloggen aus der Magenta App

vor 6 Jahren

Hallo,

neuerdings muss ich mich jeden Tag in die App neu einloggen, das war früher nicht so.

Sie ist auf einem Samsung Tab S4 mit Android 9.

Woran kann das liegen?

JH

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @alf68 seit dem 5. September gibt es ein Update, dass den Loginfehler behebt. Gruß Jürgen Wo.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie viel Geduld soll es denn noch sein?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ken_uplegger

      Bislang gibt es noch keine abschließende Information dazu.
      Ich weiß, wie ermüdend die Warterei ist. Ich versichere aber, dass weiterhin daran gearbeitet wird.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Problem ist weiterhin vorhanden. Egal, ob App komplett beendet wird oder einfach nur der Fernseher ausgeschaltet wird. Mittlerweile ist das eine sehr peinliche Vorstellung von der Telekom oder eine sehr subtile Werbung für andere Anbieter. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe seit ca 3 monaten einen neuen Samsung TV. Jedes mal wenn ich den TV anmache muss ich mich bei MagentaTv neu einloggen und das obwohl ich meine Login Daten immer wieder speicher.  Was ist denn bitte das Problem und wie kann man es beheben?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Heike B.

      ich nutze die App über meinen SmartTV (Samsung GQ65Q95TCT).

      Das Problem besteht auch leider immernoch was so extrem nervig ist.

      Ich frag mich langsam echt wieso ich monatlich dafür Geld bezahle. So schwer kann das doch nicht sein weder Netflix, Amazon Prime oder ähnliche Apps hatten jemals solche Probleme.

       

      Liebe Grüsse Nathalie

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jürgen 

      Danke für den Vorschlag aber das kann ja wohl nicht die Dauerhafte Lösung sein. 

      Ich zahle monatlich Geld für einen Dienst der einfach nicht funktioniert.  

      Netflix, AmazonePrime oder welche Apps auch immer haben noch nie solche Probleme verursacht.

       

      Liebe Grüsse Nathalie

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      nathaliebeu

      Ich zahle monatlich Geld für einen Dienst der einfach nicht funktioniert.

      Ich zahle monatlich Geld für einen Dienst der einfach nicht funktioniert.  

      nathaliebeu

      Ich zahle monatlich Geld für einen Dienst der einfach nicht funktioniert.  


      Natürlich ist es unfassbar das man so etwas simples nicht geregelt bekommt.

       

      Aber Deiner Argumentation kann ich nicht folgen, es gibt ja ein ganzes Rudel von Apps und Geräten, und die sind doch nicht alle betroffen? Und die fallen alle unter das "Smart" und haben zusammen einen Preis, nämlich 5;--, inkl anderer Dienste.

      Und funktionieren tut es ja, es ist halt äußerst unbequem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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