Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Störung beim streaming „Algier Confidential“ Megathek

vor 3 Jahren

Moin zusammen!

Nach jeder Folge von „Algier Confidential“ kommt ein Hinweis „abspielen nicht möglich, bitte später nochmal versuchen.

Alle anderen Streams (Netflix, Prime, Disney etc.) laufen tadellos. 

MagentaTV Box

Speedport 4

100K

Upload 1.56 Gbit/s

Download 1.3Gbit/s
Signalqualität 83%
 

279

0

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fotovideoexpress

       

      verstehe ich richtig, dass du eine Folge aber zu Ende sehen kannst und dann diese Meldung kommt und du eine Folge nicht nochmal sehen kannst?  

       

      Grüße
      Sarah S. 

       

       

      0

      8

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @fotovideoexpress,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Dann melde ich mich morgen Abend bei dir. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße 

      Nico Be. 

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @fotovideoexpress,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Es freut mich, dass du deine Serie auf deinem Tablet zu Ende schauen konntest. 

      Ich habe dir hier einmal die Anleitung herausgesucht, wie du deine MagentaTV Box auf Werkseinstellung zurücksetzen kannst. 

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir bitte Bescheid. Fröhlich

      Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nico Be. ,!
      vielen lieben Dank für die freundliche und Kompetente Unterstützung!

      auch Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

       

      Gruss

      Michael 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @fotovideoexpress,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Es freut mich, dass du deine Serie auf deinem Tablet zu Ende schauen konntest. 

      Ich habe dir hier einmal die Anleitung herausgesucht, wie du deine MagentaTV Box auf Werkseinstellung zurücksetzen kannst. 

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir bitte Bescheid. Fröhlich

      Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    183

    0

    1

    vor 7 Jahren

    in  

    1413

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1548

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...