Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung Mediareceiver
vor 6 Jahren
Es gibt sehr oft Fehlfunktionen (Ausfälle) des Mediareceiver.( zu oft)
Um festzustellen welche Ursachen zu diesen Fehlfunktionen führen, wäre es sehr hilfreich eine Übersicht zu ausgeführten Downloads
zu haben (wann wurde ein Download ausgeführt - Logbuch).
Ich habe festgestellt, dass diese Fehlfunktionen oft nach einem Download auftreten.
Da ich bei derartigen Störungen den Mediareceiver neu starte ist die Information zum letzten Download (datum) überschrieben.
Derartige Informationen wären wichtig, um diese Ursache auszuschliessen (dies wäre auch im Interesse des Dienstleisters)und andere Ursachen zu prüfen.
M.f.G Karsten
419
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
586
0
3
vor 8 Jahren
2444
2
3
651
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Karsten22
vor 6 Jahren
Bitte einmal genauer schildern bei was wir unterstützen können.
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0