Solved
Störung Mediareceiver
6 years ago
Es gibt sehr oft Fehlfunktionen (Ausfälle) des Mediareceiver.( zu oft)
Um festzustellen welche Ursachen zu diesen Fehlfunktionen führen, wäre es sehr hilfreich eine Übersicht zu ausgeführten Downloads
zu haben (wann wurde ein Download ausgeführt - Logbuch).
Ich habe festgestellt, dass diese Fehlfunktionen oft nach einem Download auftreten.
Da ich bei derartigen Störungen den Mediareceiver neu starte ist die Information zum letzten Download (datum) überschrieben.
Derartige Informationen wären wichtig, um diese Ursache auszuschliessen (dies wäre auch im Interesse des Dienstleisters)und andere Ursachen zu prüfen.
M.f.G Karsten
430
6
This could help you too
3 years ago
947
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bitte einmal genauer schildern bei was wir unterstützen können.
Grüße Anne W.
2
Answer
from
6 years ago
In Systemen mit mehreren Komponente muss man bei Fehlfunktionen
oder Störungen mittels eines Ausschlussverfahren die betreffenden Komponenten lokalisieren.
Dabei ist es bei Systemen mit Softwarekomponenten wichtig erfolgte Änderungen bzw.
Aktualisierungen (zumindestens den Zeitpunkt der Änderung) zu kennen.
Mein Anliegen bestand darin eine mögliche Information (Zeitpunkt)über derartige Softwareänderungen
(Aktualisierungen) zu erhalten.
Ein Zuordnung des Zeitpunktes einer derartigen Softwareänderung kann die Komponenten
mit Softwareanteil ( Router und Mediareceiver) im Ausschlussverfahren priorisieren oder entlasten.
Da ich in letzter Zeit auch einige Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung festgestellt habe,
kann ein Download eventuell fehlerhaft oder mit Abbruch verlaufen.
Hier ergibt sich wieder die Frage wurde ein Download ausgeführt und wann ?
M.f.g. Karsten
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from