Gelöst

Störung Mediareceiver

vor 6 Jahren

Es gibt sehr oft Fehlfunktionen (Ausfälle) des Mediareceiver.( zu oft)

Um festzustellen welche Ursachen zu diesen Fehlfunktionen führen, wäre es sehr hilfreich eine Übersicht zu ausgeführten Downloads

zu haben (wann wurde ein Download ausgeführt - Logbuch).

Ich habe festgestellt, dass diese Fehlfunktionen oft nach einem Download auftreten.

Da ich bei derartigen Störungen den Mediareceiver neu starte ist die Information zum letzten Download (datum) überschrieben.

Derartige Informationen wären wichtig, um diese Ursache auszuschliessen (dies wäre auch im Interesse des Dienstleisters)und andere Ursachen zu prüfen.

M.f.G Karsten

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Karsten22 so recht verstehe ich das Anliegen leider auch nicht. Geht es um das von @VoPo914 Fehlerprotokoll des Media Receivers?
    Bitte einmal genauer schildern bei was wir unterstützen können.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Karsten22 wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll ersichtlich sein, wenn wir Updates einspielen (Mediareceiver oder Router) richtig? Im Router kann man das sehen, wenn es eine Firmwareänderung gibt und diese über Easy Support angestoßen wird. Beim Mediareceiver in der Regel nicht, wobei es hier nicht oft Änderungen gibt und wenn es Updates gibt, diese auch auf dem Startbildschirm angezeigt werden. In den Systemmeldungen des Routers ist aber sehr viel ersichtlich, was so im Heimnetz passiert, dort ist auch aufgeführt wenn es Abbrüche gibt.

    Grüße Anne W.

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