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Störung und Gutschein
7 years ago
Guten Tag,
wir bitten um Info wie in ihrem Hause entschieden wird, ob der Kunde auf Grund der Stlrungen von letzter Woche einen Filmgutschein bekommt oder eben nicht.
In der Familie gibt es 4 Anschlüsse und nur zwei haben den Gutschein erhalten. Gibt es Kunden 2. Klasse ?
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1 year ago
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7 years ago
Kulanzentscheidungen .. darauf kannst du niemanden festnageln und diese Kulanzen erzwingen.
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7 years ago
Warte noch ein paar Tage.
Vllt, werden die Kunden "blockweise" abgearbeitet.
Das mit Störung gemeldet oder nicht, war ja auch nur ein Gedanke von mir.
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7 years ago
Einen Gutschein bekommen, keine Störung gemeldet. Vielleicht liegt es mit MagentaEINS zusammen?
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7 years ago
Hallo,
ich habe
- keine Störung gemeldet
- keinen Gutschein bekommen
- eine Entschuldigungsmail erhalten
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7 years ago
Entschuldigungsmail ohne Videoload-Gutschein: hier war "nur" die Aufnahmefunktion gestört.
Entschuldigungsmail mit Videoload-Gutschein: hier funktionierte streckenweise gar nichts mehr.
Anhand der Beeinträchtigung wurde dementsprechend der Gutschein vergeben oder wir haben uns per E-Mail für die Beeinträchtigung entschuldigt.
Viele Grüße Stefanie W.
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7 years ago
Hallo @Stefanie W.,
Und das sagen die Experten?
Es gab mindestens eine dritte Gruppe: keine Aufnahmen mehr sichtbar (und damit auch nicht abspielbar).
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7 years ago
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