Gelöst
Störung und Gutschein
vor 7 Jahren
Guten Tag,
wir bitten um Info wie in ihrem Hause entschieden wird, ob der Kunde auf Grund der Stlrungen von letzter Woche einen Filmgutschein bekommt oder eben nicht.
In der Familie gibt es 4 Anschlüsse und nur zwei haben den Gutschein erhalten. Gibt es Kunden 2. Klasse ?
1030
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
440
0
5
vor 5 Monaten
207
0
5
Gelöst
556
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Kulanzentscheidungen .. darauf kannst du niemanden festnageln und diese Kulanzen erzwingen.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warte noch ein paar Tage.
Vllt, werden die Kunden "blockweise" abgearbeitet.
Das mit Störung gemeldet oder nicht, war ja auch nur ein Gedanke von mir.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Einen Gutschein bekommen, keine Störung gemeldet. Vielleicht liegt es mit MagentaEINS zusammen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe
- keine Störung gemeldet
- keinen Gutschein bekommen
- eine Entschuldigungsmail erhalten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Entschuldigungsmail ohne Videoload-Gutschein: hier war "nur" die Aufnahmefunktion gestört.
Entschuldigungsmail mit Videoload-Gutschein: hier funktionierte streckenweise gar nichts mehr.
Anhand der Beeinträchtigung wurde dementsprechend der Gutschein vergeben oder wir haben uns per E-Mail für die Beeinträchtigung entschuldigt.
Viele Grüße Stefanie W.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Stefanie W.,
Und das sagen die Experten?
Es gab mindestens eine dritte Gruppe: keine Aufnahmen mehr sichtbar (und damit auch nicht abspielbar).
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von