Gelöst

Störung und Gutschein

vor 7 Jahren

Guten Tag,

wir bitten um Info wie in ihrem Hause entschieden wird, ob der Kunde auf Grund der Stlrungen von letzter Woche einen Filmgutschein bekommt oder eben nicht.

In der Familie gibt es 4 Anschlüsse und nur zwei haben den Gutschein erhalten. Gibt es Kunden 2. Klasse ?

1030

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Kulanzentscheidungen .. darauf kannst du niemanden festnageln und diese Kulanzen erzwingen. 

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Warte noch ein paar Tage.

      Vllt, werden die Kunden "blockweise" abgearbeitet.

      Das mit Störung gemeldet oder nicht, war ja auch nur ein Gedanke von mir.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Einen Gutschein bekommen, keine Störung gemeldet. Vielleicht liegt es mit MagentaEINS zusammen?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe

      - keine Störung gemeldet

      - keinen Gutschein bekommen

      - eine Entschuldigungsmail erhalten

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen, also ich habe mich zu dem Thema, bei den Verantwortlichen für das Mailing, einmal erkundigt. Es ist tatsächlich so, dass wir tracken können, welche Kunden am meisten von der Störung betroffen waren.

      Entschuldigungsmail ohne Videoload-Gutschein: hier war "nur" die Aufnahmefunktion gestört.
      Entschuldigungsmail mit Videoload-Gutschein: hier funktionierte streckenweise gar nichts mehr.

      Anhand der Beeinträchtigung wurde dementsprechend der Gutschein vergeben oder wir haben uns per E-Mail für die Beeinträchtigung entschuldigt.

      Viele Grüße Stefanie W.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Stefanie W.,

       


      Entschuldigungsmail ohne Videoload-Gutschein: hier war "nur" die Aufnahmefunktion gestört.
      Entschuldigungsmail mit Videoload-Gutschein: hier funktionierte streckenweise gar nichts mehr.

      Und das sagen die Experten?

      Es gab mindestens eine dritte Gruppe: keine Aufnahmen mehr sichtbar (und damit auch nicht abspielbar).

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @falk2010, und das gehört nicht zu "Aufnahmefunktion gestört"? Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      474

      0

      1

      Gelöst

      in  

      530

      0

      2