Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Störung wieder aktivieren
vor 2 Jahren
Die Telekom neigt dazu, vorzeitig Störungen als gelöst zu vermerken.
Am 18. 5. hatte ich telefonischen Kontakt um 17:45 Uhr mit der 3...1000. Der versuchte mit der Technik zu verbinden. Die gingen aber nicht mehr dran, weil um 18 Uhr bei denen Schluss ist. Vielleicht fürchteten die, dass das Gespräch bis in den Feierabend hinein geht.
Servicewüste Deutschland.
Mir wurde dann zugesagt, das am Folgetag (19. 5. ) jemand anruft. Das geschah auch und der Mitarbeiter verstand das Problem, gab zu, dass die Aufklärung zu Leistungseinbußen von Magenta one gegenüber MR401 nicht kommuniziert wären.
Er sagte mir zu, dass ich einen MR401 als Ersatz bekäme. Am 20. 5. ist die Störung als erledigt bezeichnet worden.
Bis jetzt, 27. 5. , ist noch nichts eingetroffen.
Ich habe keine Stelle gefunden, wo ich die Störung reaktivieren kann.
252
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
294
0
2
vor 4 Jahren
1612
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
