Solved

Störung wieder aktivieren

11 months ago

Die Telekom neigt dazu, vorzeitig Störungen als gelöst zu vermerken.

 

Am 18. 5. hatte ich telefonischen Kontakt um 17:45 Uhr mit der 3...1000. Der versuchte mit der Technik zu verbinden. Die gingen aber nicht mehr dran, weil um 18 Uhr bei denen Schluss ist. Vielleicht fürchteten die, dass das Gespräch bis in den Feierabend hinein geht.

 

Servicewüste Deutschland.

 

Mir wurde dann zugesagt, das am Folgetag (19. 5. )  jemand anruft. Das geschah auch und der Mitarbeiter verstand das Problem, gab zu, dass die Aufklärung zu Leistungseinbußen von Magenta one gegenüber MR401 nicht kommuniziert wären.

 

Er sagte mir zu, dass ich einen MR401 als Ersatz bekäme. Am 20. 5. ist die Störung als erledigt bezeichnet worden.

 

Bis jetzt, 27. 5. , ist noch nichts eingetroffen.

 

Ich habe keine Stelle gefunden, wo ich die Störung reaktivieren kann.

 

240

12

    • 11 months ago

      @werner.warweg 

      Einfach neue Störung melden:

      Hier kann eine Störung gemeldet werden:
      Störung Festnetz:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


      10

      Answer

      from

      11 months ago

      @werner.warweg

      @werner.warweg  schrieb: Heute habe ich den Magenta ONE zurückgesandt und werde eine andere Lösung aufbauen.

      Danke für dir Rückmeldung. Das tut mir sehr leid, wenn Ihnen dadruch Unannehmlichkeiten enstanden sind.

       

      Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

       

      Grüße

      Erdogan

      Answer

      from

      11 months ago

      Vielen Dank. Beste Wünsche zurück!

      An der Community hier liegt meine große Unzufriedenheit jedenfalls nicht!

      Viele Grüße
      Werner

      Answer

      from

      11 months ago

      @werner.warweg

      Vielen Dank.

       

      Der Dialog mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Bitte zögern Sie daher nicht, mit Ihren Fragen, Wünschen oder auch Ihrer Kritik weiterhin auf uns zuzukommen.

       

      Grüße

      Erdogan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo nochmal @werner.warweg,

       

      in dem Fall sind meine Hände leider ebenfalls gebunden.

       

      Den MR401 haben wir leider nicht mehr im Portfolio. Sofern Sie den alten MR 401 bereits zurückgeschickt haben, ist es leider zu spät.

       

      Mit meiner lieben Kollegin @Behar A. haben Sie dies ja bereits auch besprochen. 

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      569

      0

      2

      in  

      273

      0

      2

      Solved

      in  

      9050

      2

      7