Gelöst
Störung wieder aktivieren
vor 11 Monaten
Die Telekom neigt dazu, vorzeitig Störungen als gelöst zu vermerken.
Am 18. 5. hatte ich telefonischen Kontakt um 17:45 Uhr mit der 3...1000. Der versuchte mit der Technik zu verbinden. Die gingen aber nicht mehr dran, weil um 18 Uhr bei denen Schluss ist. Vielleicht fürchteten die, dass das Gespräch bis in den Feierabend hinein geht.
Servicewüste Deutschland.
Mir wurde dann zugesagt, das am Folgetag (19. 5. ) jemand anruft. Das geschah auch und der Mitarbeiter verstand das Problem, gab zu, dass die Aufklärung zu Leistungseinbußen von Magenta one gegenüber MR401 nicht kommuniziert wären.
Er sagte mir zu, dass ich einen MR401 als Ersatz bekäme. Am 20. 5. ist die Störung als erledigt bezeichnet worden.
Bis jetzt, 27. 5. , ist noch nichts eingetroffen.
Ich habe keine Stelle gefunden, wo ich die Störung reaktivieren kann.
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vor 11 Monaten
@werner.warweg
Einfach neue Störung melden:
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Antwort
von
vor 11 Monaten
@werner.warweg
Danke für dir Rückmeldung. Das tut mir sehr leid, wenn Ihnen dadruch Unannehmlichkeiten enstanden sind.
Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Grüße
Erdogan
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank. Beste Wünsche zurück!
An der Community hier liegt meine große Unzufriedenheit jedenfalls nicht!
Viele Grüße
Werner
Antwort
von
vor 11 Monaten
@werner.warweg
Vielen Dank.
Der Dialog mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Bitte zögern Sie daher nicht, mit Ihren Fragen, Wünschen oder auch Ihrer Kritik weiterhin auf uns zuzukommen.
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo nochmal @werner.warweg,
in dem Fall sind meine Hände leider ebenfalls gebunden.
Den MR401 haben wir leider nicht mehr im Portfolio. Sofern Sie den alten MR 401 bereits zurückgeschickt haben, ist es leider zu spät.
Mit meiner lieben Kollegin @Behar A. haben Sie dies ja bereits auch besprochen.
Grüße
Erdogan
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von