Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
störungen magenta tv
vor 2 Jahren
Hab seid gestern, 27.03.23 bis heute 28.03.23 permanete Störungen des Tv, bricht immer zusammen, kein Empfang mehr möglich.
Nach einiger Zeit startet der Receiver wieder neu, dann geht es wieder.
PLZ: 45468
329
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
312
2
1
264
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hab seid gestern, 27.03.23 bis heute 28.03.23 permanete Störungen des Tv, bricht immer zusammen, kein Empfang mehr möglich.
Hab seid gestern, 27.03.23 bis heute 28.03.23 permanete Störungen des Tv, bricht immer zusammen, kein Empfang mehr möglich.
Welcher Receiver ist es denn genau?
Ist Internet und Telefon dann auch weg?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@fschulten Bitte alles beantworten
Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Router?
Wie ist alles verbunden
Tarif?
usw
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fritz Box 7590 alles mit Lan Kabel verb.
Tarif weiß ich nicht so aus dem Kopf.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber ist alles wieder gut.
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Läuft zur Zeit alles wieder einwandfrei
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@fschulten Bitte alles beantworten
Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Router?
Wie ist alles verbunden
Tarif?
usw
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Aber ist alles wieder gut.
Danke!
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @fschulten ,
wie ich sehe, sind die Abbrüche inzwischen bereits wieder verschwunden - das ist super und so soll es sein! 😊
Wann immer mal wieder etwas sein sollte, melde dich gerne wieder hier in der Telekom hilft Community.
Lieben Gruß
Simone W.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Simone,
ja, ist wieder alles Ok.
Danke.
MFG
F.Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von