A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
störungen magenta tv
2 years ago
Hab seid gestern, 27.03.23 bis heute 28.03.23 permanete Störungen des Tv, bricht immer zusammen, kein Empfang mehr möglich.
Nach einiger Zeit startet der Receiver wieder neu, dann geht es wieder.
PLZ: 45468
329
11
This could help you too
3 years ago
312
2
1
264
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hab seid gestern, 27.03.23 bis heute 28.03.23 permanete Störungen des Tv, bricht immer zusammen, kein Empfang mehr möglich.
Hab seid gestern, 27.03.23 bis heute 28.03.23 permanete Störungen des Tv, bricht immer zusammen, kein Empfang mehr möglich.
Welcher Receiver ist es denn genau?
Ist Internet und Telefon dann auch weg?
5
Answer
from
2 years ago
@fschulten Bitte alles beantworten
Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Router?
Wie ist alles verbunden
Tarif?
usw
Answer
from
2 years ago
Fritz Box 7590 alles mit Lan Kabel verb.
Tarif weiß ich nicht so aus dem Kopf.
Answer
from
2 years ago
Aber ist alles wieder gut.
Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Läuft zur Zeit alles wieder einwandfrei
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@fschulten Bitte alles beantworten
Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Router?
Wie ist alles verbunden
Tarif?
usw
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Aber ist alles wieder gut.
Danke!
0
2 years ago
Guten Morgen @fschulten ,
wie ich sehe, sind die Abbrüche inzwischen bereits wieder verschwunden - das ist super und so soll es sein! 😊
Wann immer mal wieder etwas sein sollte, melde dich gerne wieder hier in der Telekom hilft Community.
Lieben Gruß
Simone W.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Simone,
ja, ist wieder alles Ok.
Danke.
MFG
F.Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from