störungen

vor 10 Monaten

Heute Abend bin ich bestimmt 10 mal aufgefordert worden, mich neu einzuloggen, weil angeblich kein Netz zur Verfügung sei. Dieses Problem besteht jeden Tag, obwohl wir Glasfaser haben und ich nicht nur über einen Router sondern auch über MESH verfüge. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft. Wie gedenken Sie mich zu entschädigen für diese ewigen Störungen und vor allem, wann werden Sie diese Störungen beheben?

mfg

Y. C. B.

228

7

    • vor 10 Monaten

      Eine Störung hast du selbstverständlich bereits gemeldet?

       

      Ein Defekt der Hardware kann ausgeschlossen werden?

      Welches Gerät möchte denn immer wieder neue Zugangsdaten?

       

      Welcher Tarif genau?

      Welche Geräte sind verbunden und wie?

      0

    • vor 10 Monaten

      C.YBr

      ch finde das nicht in Ordnung. Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.

      ch finde das nicht in Ordnung. Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.
      C.YBr
      ch finde das nicht in Ordnung. Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.

      Die Telekom schuldet dir einen störungsfreien Anschluss bis zum Router, Wlan ist dein persönliches Vergnügen .

      Schau ins Routerlog ob die PPPoE Verbindung neu aufgebaut wird und wenn ja, melde eine Störung und wenn nein,

      behebe deine WLAN Probleme.

       

      Ein guter Test ist es sich mit Kabel an den Router anzustöpseln. Ist das Problem dann weg, liegt es am Funknetz.

       

      0

    • vor 10 Monaten

      C.YBr

      bin ich bestimmt 10 mal aufgefordert worden, mich neu einzuloggen, weil angeblich kein Netz zur Verfügung sei.

      bin ich bestimmt 10 mal aufgefordert worden, mich neu einzuloggen, weil angeblich kein Netz zur Verfügung sei.
      C.YBr
      bin ich bestimmt 10 mal aufgefordert worden, mich neu einzuloggen, weil angeblich kein Netz zur Verfügung sei.

      Wo einloggen??

       

      C.YBr

      und ich nicht nur über einen Router sondern auch über MESH verfüge.

      und ich nicht nur über einen Router sondern auch über MESH verfüge.
      C.YBr
      und ich nicht nur über einen Router sondern auch über MESH verfüge.

      Router gekauft oder gemietet? Telekomrouter oder Fremdanbieter? Heimnetz korrekt installiert?

       

      C.YBr

      Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten.

      Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten.
      C.YBr
      Ich sehe darin Vertragsbruch. Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten.

      Kein Vertragsbruch! Du hast sicher eine Störung gemeldet. Dann hat sich die Telekom das angeschaut und dir Rückmeldung gegeben bzw. die vermeintlich vorhandene Störung beseitigt.

       

      C.YBr

      Wie gedenken Sie mich zu entschädigen für diese ewigen Störungen und vor allem, wann werden Sie diese Störungen beheben?

      Wie gedenken Sie mich zu entschädigen für diese ewigen Störungen und vor allem, wann werden Sie diese Störungen beheben?
      C.YBr
      Wie gedenken Sie mich zu entschädigen für diese ewigen Störungen und vor allem, wann werden Sie diese Störungen beheben?

      Dazu müsste man mehr wissen. Und die notwenigen Informationen lieferst du nicht. Jetzt kommt aber der Haken an der Sache.

      Du schreibst hier und erwartest von der Telekom Hilfe. Richtig? Wie genau soll die Telekom dir helfen? In ihren Datensätzen nachschauen ob sie einen Kunden findet der @C.YBr heißt? 

      Du bist hier völlig anonym unterwegs. Dein Profil ist zu 0% befüllt. Wie also soll das funktionieren??

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @C.YBr,

       

      danke für Ihren Beitrag in der Community.

       

      Es ist immer schade, wenn es was nicht so läuft wie es soll.😔

       

      Damit wir uns das einmal anschauen können, befüllen Sie doch bitte einmal hier vollständig Ihr Profil. Denken Sie bitte auch an eine Rückrufnummer und schreiben Sie mir gerne ein Zeitfenster, in dem Ihnen ein Anruf passt.

       

      Bitte halten Sie für das Telefonat zur Legitimation Ihre Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      MAGENTA 2, EINLOGGEN im TV, Störung gemeldet - JA! Ich musste über meinen PC TV anschauen. Es kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte. Sehr ärgerlich und keine Kompensation in SICHT!

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      C.YBr

      kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.

      kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.
      C.YBr
      kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.

      Solch eine Nachriht ist mir als MagentaTV Kunde unbekannt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      C.YBr

      Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.

      Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.
      C.YBr
      Sie sind dazu verpflichtet, mir einen störungsfreien Anschluss anzubieten. Bisher haben Sie das nicht geschafft.

      d.h. es ging noch nie?

      Oder nur gestern Abend nicht?

      Du nutzt die App direkt auf dem TV? Welches Fabrikat?

       

      C.YBr

      Es kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.

      Es kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.
      C.YBr
      Es kam unter anderem später (sehr spät) die Meldung, dass Telekom generell mit Störungen die ganz Nacht zu kämpfen hatte.

      Wo kam die?

       

      C.YBr

      Sehr ärgerlich und keine Kompensation in SICHT!

      Sehr ärgerlich und keine Kompensation in SICHT!
      C.YBr
      Sehr ärgerlich und keine Kompensation in SICHT!

      Wo sollte die auch herkommen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      191

      0

      4

      vor 6 Jahren

      in  

      202

      0

      4

      Gelöst

      in  

      561

      0

      4

      Gelöst

      in  

      354

      0

      3

      Gelöst

      in  

      503

      4

      4