Synchronisation von Magenta TV Box

4 years ago

Hallo Hallo zusammen

 

Ich habe da seit fast einem Jahr ein Problem und bis jetzt konnte mir niemand helfen.

 

Seit September 2020 lassen sich meine beiden TV Magenta Box nicht mehr synchronisieren, das bedeutet wenn ich über die Festplatte einen Film schaue im Wohnzimmer und im Schlafzimmer weiter schauen möchte muss ich wieder von vorne anfangen. Von der Telekom konnte mir bisher niemand helfen, als ich heute beim Kundenservice angerufen habe hat man mir gesagt das ich hier reinschreiben soll vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich hoffe auf euch

 

 

959

11

    • 4 years ago

      @Tina167 

      das ist ein Bug, Update ist abzuwarten.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Sorry das sagt man mir seit letztes Jahr September, das beim nächsten Update alles wieder funktioniert aber bis jetzt ist nichts passiert, ich finde nur komisch das bei der Telekom über dieses Problem nichts bekannt ist

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Tina167, danke für deine Anfrage.
      Bei dem beschriebenen Fehler handelt es sich tatsächlich um einen Bug. Das helfende Update soll laut meinem Kollegen allerdings nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Tut mir leid, dass sich das bislang so hingezogen hat.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Eine Frage habe ich noch, bei mir steht immer noch das alte Update drin ich habe es auf der Seite verglichen die du mir geschickt hast, habe es dann manuell versucht zu laden aber es steht weiterhin das alte Update da weil auf der Seite ja 2.September 2021 steht

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Tina167,

      ich danke für die Geduld mit uns, ein Jahr ist wahrlich schon eine lange Zeit! Was das Update betrifft: Es kann nicht manuell geladen werden, sondern es wird von zentraler Stelle nach und nach automatisch auf alle Media Receiver ausgerollt. Ich muss daher noch um ein bisschen weitere Geduld bitten.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke schön Nicole, weiss denn jetzt schon jemand, bei dem das Update schon geladen wurde, ob das Problem mit der Synchronisation behoben wurde. Ich habe leider das neue Update noch nicht

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      329

      0

      2

      Solved

      in  

      190

      0

      3

      Solved

      in  

      2672

      0

      4

      Solved

      2 years ago

      in  

      476

      0

      2

      Solved

      in  

      403

      0

      1