Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Synchronisationsfehler zwischen Magenta one 2.0 und Fernseher

vor einem Jahr

Der aufgetretene Fehler war heute mittag erledigt.

Heute Abend tritt der Fehler ständig auf.

Ständig Neustart nervt. 

Kann es sein dass der Fehler an der Leitungslänge 

liegt, bzw der Umsetzer zu weit weg ist.

253

0

16

    • vor einem Jahr

      wekeller

      Heute Abend tritt der Fehler ständig auf.

       

      Heute Abend tritt der Fehler ständig auf.

      wekeller

       

      Heute Abend tritt der Fehler ständig auf.


      Welcher Fehler ?, "Synchronisationsfehler" ist wahrscheinlich nicht die richtige Problembeschreibung.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Nach kurzer Zeit verschiebt sich Sprache und Bild. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      0

      10

      von

      vor einem Jahr

      @wekeller

      🤔 Ich habe wieder niemanden erreicht. 

       

      Passt die hinterlegte Rufnummer denn?

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Dorothea T.

      Ich wurde mittlerweile von einem Kollegen der Störung angerufen,  der kommt aber auch nicht weiter. 

      Ich habe im Profil noch eine Änderung eingegeben. 

      Gruß wekeller 

      0

      von

      vor einem Jahr

      @wekeller

      Nun ist es schon reichlich spät geworden, daher schlage ich vor, dass ich es morgen erneut versuche. 

       

      Passt es gegen 19 Uhr? Falls nicht, gerne ein anderes Zeitfenster nennen.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Dorothea T.

      Geht auch 18Uhr?

       

      Viele Grüße 

      Werner K.

       

       

       

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @wekeller, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀

       

      Ich habe die gewünschte Zeit hinterlegt. Du wirst ab 18:00 Uhr angerufen.

       

      Liebe Grüße Aileen

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @wekeller,

       

      wekeller

      Ich wurde mittlerweile von einem Kollegen der Störung angerufen, der kommt aber auch nicht weiter.

      Ich wurde mittlerweile von einem Kollegen der Störung angerufen,  der kommt aber auch nicht weiter. 
      wekeller
      Ich wurde mittlerweile von einem Kollegen der Störung angerufen,  der kommt aber auch nicht weiter. 

      Ich habe in das Ticket geschaut. Mein Kollege hat einige Vorschläge gemacht und dich gebeten diese zu beherzigen. Für Mittwoch wurde eine Rückruf vereinbart.um zu schauen, ob es geholfen hat.

       

      Ich denke, wir solten meinem Kollegen die Sache weiterverfolgen lassen.

       

      Besten Gruß und einen schönen Abend noch

      Matthias

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...