Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Synchronisationsfehler zwischen Magenta one 2.0 und Fernseher
vor einem Jahr
Der aufgetretene Fehler war heute mittag erledigt.
Heute Abend tritt der Fehler ständig auf.
Ständig Neustart nervt.
Kann es sein dass der Fehler an der Leitungslänge
liegt, bzw der Umsetzer zu weit weg ist.
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vor einem Jahr
Heute Abend tritt der Fehler ständig auf.
Heute Abend tritt der Fehler ständig auf.
Welcher Fehler ?, "Synchronisationsfehler" ist wahrscheinlich nicht die richtige Problembeschreibung.
1
von
vor einem Jahr
Nach kurzer Zeit verschiebt sich Sprache und Bild.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Vielleicht helfen dir diese Tipps:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/bild-und-ton-werden-nicht-synchron-wiedergegeben
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10
von
vor einem Jahr
@wekeller
🤔 Ich habe wieder niemanden erreicht.
Passt die hinterlegte Rufnummer denn?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
von
vor einem Jahr
Hallo Dorothea T.
Ich wurde mittlerweile von einem Kollegen der Störung angerufen, der kommt aber auch nicht weiter.
Ich habe im Profil noch eine Änderung eingegeben.
Gruß wekeller
0
von
vor einem Jahr
@wekeller
Nun ist es schon reichlich spät geworden, daher schlage ich vor, dass ich es morgen erneut versuche.
Passt es gegen 19 Uhr? Falls nicht, gerne ein anderes Zeitfenster nennen.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Dorothea T.
Geht auch 18Uhr?
Viele Grüße
Werner K.
0
2
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @wekeller, vielen Dank für deine Rückmeldung 😀.
Ich habe die gewünschte Zeit hinterlegt. Du wirst ab 18:00 Uhr angerufen.
Liebe Grüße Aileen
0
von
vor einem Jahr
Hallo @wekeller,
Ich wurde mittlerweile von einem Kollegen der Störung angerufen, der kommt aber auch nicht weiter.
Ich habe in das Ticket geschaut. Mein Kollege hat einige Vorschläge gemacht und dich gebeten diese zu beherzigen. Für Mittwoch wurde eine Rückruf vereinbart.um zu schauen, ob es geholfen hat.
Ich denke, wir solten meinem Kollegen die Sache weiterverfolgen lassen.
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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