Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Täglich, auch mehrmals, die Anmeldedaten für MagentaTV neu eingeben?
vor 4 Jahren
Täglich müssen wir die Anmeldedaten für MagentaTV neu eingeben. Das Häkchen für angemeldet bleiben ist gesetzt. Das nervt. Hat jemand eine Lösung?
224
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
316
0
2
182
0
3
vor 7 Monaten
878
0
5
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@HB24
welches Gerät, welche App?
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
@HB24
Ein Antennenanschluss würde dir in dem Fall (MagentaTV App im Samsung Fernseher) auch nichts bringen. Diese App braucht Internetzugang.
Sie nutzt die gleiche Buchung der MagentaTV App mit, welche du auch für die MagentaTV App auf dem FireTV Stick gebraucht hast. Der Fernseher muss also internetfähig sein, einen LAN-Anschluss haben (für eine LAN-Kabelverbindung zum Router) oder per WLAN sich verbinden lassen mit dem Router oder Wlan-Acesspoint für den Internetzugang, und er muss bereits zu den Versionen gehören, für welche Samsung die MagentaTV App zum Installieren oder Updaten freigegeben hat. Falls das gegeben wäre, dann bräuchtest du an dem TV keinen FireTV Stick mehr, nur um die MagentaTV App zu nutzen.
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Das Problem ist uns bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann ein entsprechendes Update zur Verfügung stehen wird, können wir leider noch nicht sagen.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0