Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Täglich Ausfall Speedport W 723V Typ B
vor 7 Jahren
Hallo,
seit kurzem habe ich ständige Ausfälle meines Speedport W 723V Typ B. Ichmuss das Gerät einmal vom Strom nehmen und anschließend wieder einstecken. Dann funktioniert es wieder 1-2 Tage.
Die Ausfälle habe ich seit ich den Wechel von Media Receiver 400 auf den 401 durchgeführt habe.
Viele Grüße
Manuel Jankowski
602
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
11616
0
3
Gelöst
707
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
48972
2
4
vor 5 Jahren
424
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich den neuen Router auf die Reise geschickt und den alten gekündigt.
Die Zugangsdaten zieht sich der neue Router in der Regel schon von alleine. Sollten da Probleme auftauchen, sag gerne Bescheid, dann schicke ich dir per E-Mail und SMS neue zu.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
0
0