Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
T-Home verlangt Passwort
vor 8 Jahren
Hallo,
als ich eben meinen Fernsehr und den T-Home Receiver angeschaltet habe, bekomme ich im Fernsehr eine Meldung, dass ich meinen 4-stelligen Benutzer-Pin eingeben soll.
Wo finde ich ihn? Ich habe keinen Pin!
Mit freundlichen Grüßen
679
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
447
0
5
vor einem Jahr
221
0
2
Gelöst
843
2
4
vor 5 Jahren
12695
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Jahren
Der Benutzer- PIN für Entertain wurde Dir schriftlich per Post zugeschickt, als Du den Entertain-Tarif seinerzeit beauftragt hast.
6
von
vor 8 Jahren
Hallo @Tanca die meisten Sendungen bzw. Sender können Sie sowieso ohne Eingabe der Benutzer- PIN anschauen. Welche Meldung kommt denn wenn ARD eingeschaltet ist? Gruß Jürgen Wo.
die meisten Sendungen bzw. Sender können Sie sowieso ohne Eingabe der Benutzer- PIN anschauen. Welche Meldung kommt denn wenn ARD eingeschaltet ist?
Gruß
Jürgen Wo.
Hallo,
ich habe mittlerweile eine andere Meldung, seit ich den Receiver neu gestartet habe.
Nun bekomme ich immer die Meldung, dass mein Receiver keine IP Adresse bezieht.
Im Anhang sende ich ein Foto, damit man es dich besser vorstellen kann
Gruß zurück
IMG_3623.JPG
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @Tanca die meisten Sendungen bzw. Sender können Sie sowieso ohne Eingabe der Benutzer- PIN anschauen. Welche Meldung kommt denn wenn ARD eingeschaltet ist? Gruß Jürgen Wo.
die meisten Sendungen bzw. Sender können Sie sowieso ohne Eingabe der Benutzer- PIN anschauen. Welche Meldung kommt denn wenn ARD eingeschaltet ist?
Gruß
Jürgen Wo.
Hallo nochmal,
übrigens kann ich noch nicht mal ARD oder ZDF gucken. Es geht einfach gar nichts 😫
Gruss
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @Tanca,
dann solltest Du in dieser Reihenfolge
Auch ein manuelles Update (unten im Video beschrieben https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/stoerungen/bild-und-tonstoerungen-bei-entertain-beseitigen) kann helfen.
Ist das alles nicht erfolgreich, nenne uns bitte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich habe meine Benutzer- PIN für EntertainTV vergessen oder möchte sie ändern. Wie gehe ich vor?
Eine neue Benutzer- PIN erhalten Sie im Media Receiver oder im Kundencenter.
Wenn Sie Ihre Benutzer- PIN vergessen haben oder ändern möchten, können Sie sie im Media Receiver ändern. Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:
Wählen Sie nun die Schaltfläche " PIN vergessen?"
Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.
Alternativ ändern Sie Ihre Benutzer- PIN im Kundencenter. Melden Sie sich einfach mit Ihrem Telekom Login und dem dazugehörigen Passwort ein.
Oder
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertain-tv-technische-fragen/erwachsenen-pin-vergessen
Direkt-Link Kundencenter https://account.idm.telekom.com/account-manager/pin/index.xhtml?doneURL=https%3A%2F%2Fkundencenter.telekom.de%3A443%2Fkundencenter%2Fkundendaten%2Fpasswoerter%2Findex.html&forwardURL=https%3A%2F%2Fkundencenter.telekom.de%3A443%2Fkundencenter%2Fkundendaten%2Fpasswoerter%2Findex.html
0
Uneingeloggter Nutzer
von