Solved
T-Home verlangt Passwort
7 years ago
Hallo,
als ich eben meinen Fernsehr und den T-Home Receiver angeschaltet habe, bekomme ich im Fernsehr eine Meldung, dass ich meinen 4-stelligen Benutzer-Pin eingeben soll.
Wo finde ich ihn? Ich habe keinen Pin!
Mit freundlichen Grüßen
666
8
This could help you too
6 years ago
426
0
5
9 months ago
175
0
2
Solved
472
2
3
4 years ago
11877
2
4
7 years ago
Der Benutzer- PIN für Entertain wurde Dir schriftlich per Post zugeschickt, als Du den Entertain-Tarif seinerzeit beauftragt hast.
6
Answer
from
7 years ago
Hallo @Tanca die meisten Sendungen bzw. Sender können Sie sowieso ohne Eingabe der Benutzer- PIN anschauen. Welche Meldung kommt denn wenn ARD eingeschaltet ist? Gruß Jürgen Wo.
die meisten Sendungen bzw. Sender können Sie sowieso ohne Eingabe der Benutzer- PIN anschauen. Welche Meldung kommt denn wenn ARD eingeschaltet ist?
Gruß
Jürgen Wo.
Hallo,
ich habe mittlerweile eine andere Meldung, seit ich den Receiver neu gestartet habe.
Nun bekomme ich immer die Meldung, dass mein Receiver keine IP Adresse bezieht.
Im Anhang sende ich ein Foto, damit man es dich besser vorstellen kann
Gruß zurück
IMG_3623.JPG
Answer
from
7 years ago
Hallo @Tanca die meisten Sendungen bzw. Sender können Sie sowieso ohne Eingabe der Benutzer- PIN anschauen. Welche Meldung kommt denn wenn ARD eingeschaltet ist? Gruß Jürgen Wo.
die meisten Sendungen bzw. Sender können Sie sowieso ohne Eingabe der Benutzer- PIN anschauen. Welche Meldung kommt denn wenn ARD eingeschaltet ist?
Gruß
Jürgen Wo.
Hallo nochmal,
übrigens kann ich noch nicht mal ARD oder ZDF gucken. Es geht einfach gar nichts 😫
Gruss
Answer
from
7 years ago
Hallo @Tanca,
dann solltest Du in dieser Reihenfolge
Auch ein manuelles Update (unten im Video beschrieben https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/stoerungen/bild-und-tonstoerungen-bei-entertain-beseitigen) kann helfen.
Ist das alles nicht erfolgreich, nenne uns bitte
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich habe meine Benutzer- PIN für EntertainTV vergessen oder möchte sie ändern. Wie gehe ich vor?
Eine neue Benutzer- PIN erhalten Sie im Media Receiver oder im Kundencenter.
Wenn Sie Ihre Benutzer- PIN vergessen haben oder ändern möchten, können Sie sie im Media Receiver ändern. Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:
Wählen Sie nun die Schaltfläche " PIN vergessen?"
Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.
Alternativ ändern Sie Ihre Benutzer- PIN im Kundencenter. Melden Sie sich einfach mit Ihrem Telekom Login und dem dazugehörigen Passwort ein.
Oder
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertain-tv-technische-fragen/erwachsenen-pin-vergessen
Direkt-Link Kundencenter https://account.idm.telekom.com/account-manager/pin/index.xhtml?doneURL=https%3A%2F%2Fkundencenter.telekom.de%3A443%2Fkundencenter%2Fkundendaten%2Fpasswoerter%2Findex.html&forwardURL=https%3A%2F%2Fkundencenter.telekom.de%3A443%2Fkundencenter%2Fkundendaten%2Fpasswoerter%2Findex.html
0
Unlogged in user
Ask
from