Eine neue Benutzer- PIN erhalten Sie im Media Receiver oder im Kundencenter.

Wenn Sie Ihre Benutzer- PIN vergessen haben oder ändern möchten, können Sie sie im Media Receiver ändern. Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:

  • Einstellungen
  • Benutzer
  • PIN -Verwaltung
  • Benutzer- PIN verwalten

Wählen Sie nun die Schaltfläche " PIN vergessen?"

Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.

Alternativ ändern Sie Ihre Benutzer- PIN im Kundencenter. Melden Sie sich einfach mit Ihrem Telekom Login und dem dazugehörigen Passwort ein.

 

Oder

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertain-tv-technische-fragen/erwachsenen-pin-vergessen

 

Direkt-Link Kundencenter https://account.idm.telekom.com/account-manager/pin/index.xhtml?doneURL=https%3A%2F%2Fkundencenter.telekom.de%3A443%2Fkundencenter%2Fkundendaten%2Fpasswoerter%2Findex.html&forwardURL=https%3A%2F%2Fkundencenter.telekom.de%3A443%2Fkundencenter%2Fkundendaten%2Fpasswoerter%2Findex.html