Tarif ändern, Problem im Warenkorb mit MagentaTV One
vor 5 Monaten
Hallo Telekom Community,
wir haben uns vorgenommen unseren Telekom Tarif zu ändern. Momentan haben wir den Vertrag MagentaZuhause XL mit TV Plus mit bis zu 250 MBit/s. Zusätzlich noch die Miete des Media Receiver 401.
Nun wollten wir unser Tarif ändern zu MagentaZuhause L mit bis zu 100 MBits/s mit mit MagentaTV Smart 2.0.
Nun scheitert es leider daran das wir gerne die MagentaTV One TV-Box kaufen würden. Im kleingedruckten steht nun:
- Alternativ ist die Hardware für einmalig 89 € zu erwerben. Diese Aktion gilt für Sie bis zum 30.09.2024.
Nun ist es leider so das im letzten schritt wenn wir die Bestellung abgeben wollen das nun das Gerät keine 89 Euro kostet sondern einmalig 169 Euro.
Zum Glück hatte ich ein zweites paar Augen dabei sonst wäre mir das nicht aufgefallen.
Nirgends im kleingedruckten steht das dies nur für Neukunden gilt.
Handelt es hierbei um ein Fehler?
Liebe Grüße.
375
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
231
0
6
409
0
5
161
0
5
ho.mueller
vor 5 Monaten
Nein, das zählt nur für MagentaTV Neukunden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
ho.mueller
vor 5 Monaten
Hinter dem Preis ist ein Stern und da steht das
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
doisser
vor 5 Monaten
Schade. Leider steht bei meinem Stern was anders.
Irreführung des Kunden.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
doisser
vor 5 Monaten
Hallo @doisser und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen frage ich einmal in der Fachabteilung nach, warum die Aktion für dich nicht buchbar ist. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
doisser
ho.mueller
vor 5 Monaten
Ich habe das direkt auf www.telekom.de unter TV angeklickt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo @doisser,
ich habe eine Rückfrage aus der Fachabteilung erhalten.
Kannst du mir bitte einen Screenshot der Seite schicken, wo dir das angeboten wird? Auf dem Bild sollte oben die URL zu sehen sein. Du kannst das gerne per Privatnachricht machen. Einfach auf meinen Namen klicken und dann "Nachricht ans Team".
Viele Grüße
Katja
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Monaten
Guten Morgen @doisser,
wie gerade telefonisch besprochen sind die Konditionen in der Tat nur für Neukunden. Beim Bestellvorgang wurdest du kurzfristig in den Online-Shop geführt, wo dir die MagentaTV-Neukundenkonditionen angezeigt wurden. Erst im Warenkorb werden dann die tatsächlichen Konditionen aufgeführt.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
doisser