Gelöst
Tariferhöhung
vor 5 Jahren
Hallo mir wurde angekündigt das mein Magenta M mit Magenta TV plus bei automatischer Vertragsverängerung 5 € mehr kostet. Habe darüber nix in den Tarifen gefunden.
331
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
335
0
3
557
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@trullaerna
relevant ist was in deiner Auftragsbestätigung steht und damit damals verbindlich vereinbart wurde.
0
vor 5 Jahren
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@trullaerna
Aber es steht drin was es ab Monat 25 kostet wenn du nicht fristgemäß kündigst und sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
OK muss ich dann nochmal rauskramen und nachlesen. Danke für den schnellen Hinweis.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
OK muss ich dann nochmal rauskramen und nachlesen. Danke für den schnellen Hinweis.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo mir wurde angekündigt das mein Magenta M mit Magenta TV plus bei automatischer Vertragsverängerung 5 € mehr kostet. Habe darüber nix in den Tarifen gefunden.
Hallo mir wurde angekündigt das mein Magenta M mit Magenta TV plus bei automatischer Vertragsverängerung 5 € mehr kostet. Habe darüber nix in den Tarifen gefunden.
Da liegt aber ein gewaltiger Irrtum vor.
Man kann hier weder von Tariferhöhung noch von Mehrkosten sprechen.
Du zahlst momentan einen vergünstigten Preis, welcher deinem Tarif nicht entspricht.
Mit diesen 5,- € Mehrkosten entfällt nur eine Rabattierung.
Darin liegt der Unterschied.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es verhält sich so, wie @jetztzufriedenerKunde sagt, danke für den schnellen Hinweis. Ich hoffe du findest die Auftragsbestätigung, um das nachvollziehen zu können. Wenn ich mich diesbezüglich noch melden soll, bitte einmal das Profil mit der Rückrufnummer ergänzen und mir hier kurz Bescheid geben.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich konnte diesen Sachverhalt jetzt nachvollziehen und es ist tatsächlich so. Habe auch nun einen Nachfolgevertrag zu gleichen Bedingungen mit dem Serviceteam vereinbart. Bin mit dem Service entsprechend zufrieden und das Thema ist damit für mich abgeschlossen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von