Gelöst

Tariferhöhung

vor 5 Jahren

Hallo mir wurde angekündigt das mein Magenta M mit Magenta TV plus bei automatischer Vertragsverängerung 5 € mehr kostet. Habe darüber nix in den Tarifen gefunden.

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    • vor 5 Jahren

      @trullaerna 

      relevant ist was in deiner Auftragsbestätigung steht und damit damals verbindlich vereinbart wurde.

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    • vor 5 Jahren

      Habe nur über 24 Monate abgeschlossen, über einen Preisnachlass, begrenzt auf diese Zeit steht Nichts im Vertrag.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @trullaerna 

      Aber es steht drin was es ab Monat 25 kostet wenn du nicht fristgemäß kündigst und sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK muss ich dann nochmal rauskramen und nachlesen. Danke für den schnellen Hinweis. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      OK muss ich dann nochmal rauskramen und nachlesen. Danke für den schnellen Hinweis. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      trullaerna

      Hallo mir wurde angekündigt das mein Magenta M mit Magenta TV plus bei automatischer Vertragsverängerung 5 € mehr kostet. Habe darüber nix in den Tarifen gefunden.

      Hallo mir wurde angekündigt das mein Magenta M mit Magenta TV plus bei automatischer Vertragsverängerung 5 € mehr kostet. Habe darüber nix in den Tarifen gefunden.

      trullaerna

      Hallo mir wurde angekündigt das mein Magenta M mit Magenta TV plus bei automatischer Vertragsverängerung 5 € mehr kostet. Habe darüber nix in den Tarifen gefunden.


      Da liegt aber ein gewaltiger Irrtum vor.

      Man kann hier weder von Tariferhöhung noch von Mehrkosten sprechen.

      Du zahlst momentan einen vergünstigten Preis, welcher deinem Tarif nicht entspricht.

      Mit diesen 5,- € Mehrkosten entfällt nur eine Rabattierung.

      Darin liegt der Unterschied.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @trullaerna,

      es verhält sich so, wie @jetztzufriedenerKunde sagt, danke für den schnellen Hinweis. Ich hoffe du findest die Auftragsbestätigung, um das nachvollziehen zu können. Wenn ich mich diesbezüglich noch melden soll, bitte einmal das Profil mit der Rückrufnummer ergänzen und mir hier kurz Bescheid geben. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke Diandra S. sowie auch den anderen Antwortern,
      ich konnte diesen Sachverhalt jetzt nachvollziehen und es ist tatsächlich so. Habe auch nun einen Nachfolgevertrag zu gleichen Bedingungen mit dem Serviceteam vereinbart. Bin mit dem Service entsprechend zufrieden und das Thema ist damit für mich abgeschlossen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr gerne, schön, dass man dir anderweitig auch helfen konnte @trullaerna. Wenn es wieder etwas gibt, bei dem es Unterstützung bedarf, stehe ich zur Verfügung. Lieben Gruß, Diandra S.

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