Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Tarifumstellung Magenta TV nach Messebesuch
vor einem Monat
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe heute meine monatliche Rechnung bekommen. Dabei ist mir aufgefallen das mein Tarif rückwirkend zum 20.05.25 von Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Smart auf Magenta Zuhause XL mit Magenta TV MegaStream umgestellt wurde.
Natürlich mit den entsprechenden Mehrkosten.
Von mir wurde niemals eine Tarifumstellung beauftragt.
Dann fiel es mir ein. Im Mai habe ich in Erfurt während einer Messe den Telekom Stand besucht. Ich hatte Fragen zum Thema Glasfaser. Dabei wurde mir als treuer Kunde ein Rabatt von 10 % auf den bestehenden Vertrag angeboten. Ich muss nichts weiter tun.
Ich habe auch keine Unterlagen erhalten. Das war alles. Ich bin nach Hause gefahren und habe die Geschichte vergessen. Bis heute.
Ein ungeheuerliches eigentlich schon kriminelles Geschäftsgebaren. So etwas sollte die Telekom eigentlich nicht nötig haben.
Sicher war ich auch leichtgläubig und habe mich überrumpeln lassen. Aber die Marke Telekom ist eigentlich seriös. Bisher.
Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen und mir helfen. Ansonsten kann ich nur alle vor Messeständen warnen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
104
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
2
vor 5 Jahren
259
0
2
vor 4 Jahren
319
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo zurück @Solora11.
Danke für Ihre Zeit, wir haben gerade alles final am Telefon besprochen.
Ich habe ich eine Rückabwicklung des Tarifwechsels gebucht, Sie erhalten aufgrund der (genannten) Umstände Ihr altes Produkt zurück. ☎️🛜📺
Ich freue mich, dass wir eine gute Lösung gefunden haben und Sie wieder bei uns im Team sind. 🩷
Bei weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.
LG & eine schöne Woche 🌞
Ina
0