Solved
Tarifwechsel im Kundencenter geht nicht: Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte ve
11 months ago
Ich würde gerne meinen MagentaTV Smart 1.0 Tarif updaten auf einen MagentaTVMegaStream 2.0 Tarif. Leider wirft mir da Kundencenter immer eine Fehlermeldung aus. (siehe unten). Ich habe es auf mehreren Geräten probiert und mehreren Webbrowsern. Cache gelöscht etc. Möchte keiner´, dass ich update?
Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden
Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
1317
11
This could help you too
Solved
337
0
3
204
0
3
Solved
179
0
1
4 months ago
80
0
2
Solved
464
0
3
11 months ago
@schabba
08003301000 anrufen.
Weiß aber nicht, ob dieser Wechsel überhaupt geht.
6
Answer
from
11 months ago
Hallo @schabba,
es tut mir leid, dass du bei der Buchung im Kundencenter eine Fehlermeldung erhältst.
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich keinen Erfolg. Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat passt und ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
Melanie
Answer
from
11 months ago
Hallo Melanie, vielen Dank. Ja hab gesehen das eine 0800 nummer anruft, gehe da aber nie ran, zu viel Spam. Mittlerweile wurde mir über den Chat geholfen. Danke
Answer
from
11 months ago
Hallo @schabba,
sehr gut, dass dir bereits geholfen wurden.
Wenn du in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Das ist echt IT zu Fuß 2024, nicht das ich noch ein Fax schicken muss.
Warum ist das immer so kompliziert. Ich will weder da anrufen, noch in einen Telekomshop gehen, ich will das eigentlich von jedem ort zu jeder zeit online machen. Warum ist das immer so kompliziert.
1
Answer
from
11 months ago
Warum ist das immer so kompliziert.
Daran ist nichts kompliziert.
Hörer in die Hand nehmen und Nummer wählen.😉
Klar sollte es auch online gehen, aber da kann es auch mal zu Fehlern kommen.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@schabba
schau mal in die letzte Rechnung, in der MagentaTV zuletzt monatlich abgerechnet wurde.
Wie lautet in der Rechnung der vollständige MagentaTV Tarifname (Falls Bestandteil von MagentaZuhause Tarif, den Teil also auch mit erwähnen)?
Und mit welchen zwei Ziffern beginnt die Kundennummer.
Brauch die Angaben, damit ich weiß, was ich den Teamies in der Info an sie melden soll. Damit der Fall schneller einem entsprechenden Teamie zugeteilt werden wird.
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo Melanie, vielen Dank. Ja hab gesehen das eine 0800 nummer anruft, gehe da aber nie ran, zu viel Spam. Mittlerweile wurde mir über den Chat geholfen. Danke
0
Unlogged in user
Ask
from