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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Technikertermin zum Fehler F20701

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ein Techniker wollte heute, am 13.05 um 13:00 Uhr mir helfen den Receiverfehler F20701 zu beseitigen. Er wollte den Reciver ohne Sicherung einzuspielen auf Werkeinstellung zu initialisieren. Leider hat er den Termin verpasst. Kann mir jemand helfen, mit dem Techniker ein Kontakt aufzunehmen oder seinen Pfad zu übernehmen?

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    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Jurek52 

       

      Du hast sicherlich keinen Termin um 13:00 Uhr, sondern ggfs. ein Zeitfenster von 13:00 bis 16:00 oder ähnlich!

       

      Grüßle

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Einmal ist es ein Zeitfenster.

      Zum anderen wird heute gestreikt. Melde dich daher morgen wieder, wenn sich heute niemand melden sollte.

      0

    • vor 2 Jahren

      Jurek52

      Hallo zusammen, ein Techniker wollte heute, am 13.05 um 13:00 Uhr mir helfen den Receiverfehler F20701 zu beseitigen. Er wollte den Reciver ohne Sicherung einzuspielen auf Werkeinstellung zu initialisieren. Leider hat er den Termin verpasst. Kann mir jemand helfen, mit dem Techniker ein Kontakt aufzunehmen oder seinen Pfad zu übernehmen?

      Hallo zusammen, ein Techniker wollte heute, am 13.05 um 13:00 Uhr mir helfen den Receiverfehler F20701 zu beseitigen. Er wollte den Reciver ohne Sicherung einzuspielen auf Werkeinstellung zu initialisieren. Leider hat er den Termin verpasst. Kann mir jemand helfen, mit dem Techniker ein Kontakt aufzunehmen oder seinen Pfad zu übernehmen?

      Jurek52

      Hallo zusammen, ein Techniker wollte heute, am 13.05 um 13:00 Uhr mir helfen den Receiverfehler F20701 zu beseitigen. Er wollte den Reciver ohne Sicherung einzuspielen auf Werkeinstellung zu initialisieren. Leider hat er den Termin verpasst. Kann mir jemand helfen, mit dem Techniker ein Kontakt aufzunehmen oder seinen Pfad zu übernehmen?


      Receiver bekommt keine Freigabe von der Plattform @Jurek52 

      Du hast welchen Tarif oder geändert  @Jurek52 

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      von

      vor 2 Jahren

      @Jurek52

       

      Du hast einen Widerruf gemacht. Da wird der alte Stand deines Vertrages wiederhergestellt

       

      Wenn ich mich nicht irre, habe ich das öfter gelesen, dass der Zustand Magenta TV 1.0 hergestellt wurde

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

       

      Ich habe das Team informiert. Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jurek52,

       

      ich habe mir alles genauer angeschaut, aber konnte zu heute keinen Termin einsehen. Auch war die Rückabwicklung bereits im April. Wegen der Umstellung kommt auch kein Techniker vorbei. Auch ist eine aktuelle Störungsmeldung nicht hinterlegt. Hast du eine Bestätigung dazu bekommen?

       

      Viele Grüße Türkan 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Marcel2505,

      danke schön für dein Hinweis!

      Mein Profil habe ich mit Kontaktinformationen, inclusive Erreichbarkeit, bestückt.

      Viele Grüße

      Jurek52

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