A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Technikertermin zum Fehler F20701

1 year ago

Hallo zusammen, ein Techniker wollte heute, am 13.05 um 13:00 Uhr mir helfen den Receiverfehler F20701 zu beseitigen. Er wollte den Reciver ohne Sicherung einzuspielen auf Werkeinstellung zu initialisieren. Leider hat er den Termin verpasst. Kann mir jemand helfen, mit dem Techniker ein Kontakt aufzunehmen oder seinen Pfad zu übernehmen?

196

9

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Jurek52 

       

      Du hast sicherlich keinen Termin um 13:00 Uhr, sondern ggfs. ein Zeitfenster von 13:00 bis 16:00 oder ähnlich!

       

      Grüßle

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Einmal ist es ein Zeitfenster.

      Zum anderen wird heute gestreikt. Melde dich daher morgen wieder, wenn sich heute niemand melden sollte.

      0

    • 1 year ago

      Jurek52

      Hallo zusammen, ein Techniker wollte heute, am 13.05 um 13:00 Uhr mir helfen den Receiverfehler F20701 zu beseitigen. Er wollte den Reciver ohne Sicherung einzuspielen auf Werkeinstellung zu initialisieren. Leider hat er den Termin verpasst. Kann mir jemand helfen, mit dem Techniker ein Kontakt aufzunehmen oder seinen Pfad zu übernehmen?

      Hallo zusammen, ein Techniker wollte heute, am 13.05 um 13:00 Uhr mir helfen den Receiverfehler F20701 zu beseitigen. Er wollte den Reciver ohne Sicherung einzuspielen auf Werkeinstellung zu initialisieren. Leider hat er den Termin verpasst. Kann mir jemand helfen, mit dem Techniker ein Kontakt aufzunehmen oder seinen Pfad zu übernehmen?

      Jurek52

      Hallo zusammen, ein Techniker wollte heute, am 13.05 um 13:00 Uhr mir helfen den Receiverfehler F20701 zu beseitigen. Er wollte den Reciver ohne Sicherung einzuspielen auf Werkeinstellung zu initialisieren. Leider hat er den Termin verpasst. Kann mir jemand helfen, mit dem Techniker ein Kontakt aufzunehmen oder seinen Pfad zu übernehmen?


      Receiver bekommt keine Freigabe von der Plattform @Jurek52 

      Du hast welchen Tarif oder geändert  @Jurek52 

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      @Jurek52

       

      Du hast einen Widerruf gemacht. Da wird der alte Stand deines Vertrages wiederhergestellt

       

      Wenn ich mich nicht irre, habe ich das öfter gelesen, dass der Zustand Magenta TV 1.0 hergestellt wurde

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

       

      Ich habe das Team informiert. Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Jurek52,

       

      ich habe mir alles genauer angeschaut, aber konnte zu heute keinen Termin einsehen. Auch war die Rückabwicklung bereits im April. Wegen der Umstellung kommt auch kein Techniker vorbei. Auch ist eine aktuelle Störungsmeldung nicht hinterlegt. Hast du eine Bestätigung dazu bekommen?

       

      Viele Grüße Türkan 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Marcel2505,

      danke schön für dein Hinweis!

      Mein Profil habe ich mit Kontaktinformationen, inclusive Erreichbarkeit, bestückt.

      Viele Grüße

      Jurek52

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too