Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Unterstützung zum Fehler F20701 auf dem MR 401 UND 201
vor einem Jahr
Hallo liebe Telekomhilft Gemeinde,
ich habe es gehofft, dass mir jemand von euch beim Lösen des Problems mit dem Fehler F20701 auf dem MR 401 und 201 helfen kann. Ich habe mit einigen Technikern Kontakt aufgenommen und immer wieder gemeint, dass wir das Problem lösen werden. Jeder der Techniker ist leider abgesprungen und das ohne Servus zu sagen. Es ist sehr traurig dass keine(r) von euch es nicht geschafft hat. Die Ratlosigkeit des gesamtes Teams ist sehr aussagekräftig.
Ich hoffe, dass irgendjemand sich das Problem vom mir sich in Namen des Telekoms annimmt und die Telekom-Ehre retten wird.
Viele Grüße
81
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
328
0
9
934
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo liebe Telekomhilft Gemeinde, ich habe es gehofft, dass mir jemand von euch beim Lösen des Problems mit dem Fehler F20701 auf dem MR 401 und 201 helfen kann. Ich habe mit einigen Technikern Kontakt aufgenommen und immer wieder gemeint, dass wir das Problem lösen werden. Jeder der Techniker ist leider abgesprungen und das ohne Servus zu sagen. Es ist sehr traurig dass keine(r) von euch es nicht geschafft hat. Die Ratlosigkeit des gesamtes Teams ist sehr aussagekräftig. Ich hoffe, dass irgendjemand sich das Problem vom mir sich in Namen des Telekoms annimmt und die Telekom-Ehre retten wird. Viele Grüße @Jurek52
Hallo liebe Telekomhilft Gemeinde,
ich habe es gehofft, dass mir jemand von euch beim Lösen des Problems mit dem Fehler F20701 auf dem MR 401 und 201 helfen kann. Ich habe mit einigen Technikern Kontakt aufgenommen und immer wieder gemeint, dass wir das Problem lösen werden. Jeder der Techniker ist leider abgesprungen und das ohne Servus zu sagen. Es ist sehr traurig dass keine(r) von euch es nicht geschafft hat. Die Ratlosigkeit des gesamtes Teams ist sehr aussagekräftig.
Ich hoffe, dass irgendjemand sich das Problem vom mir sich in Namen des Telekoms annimmt und die Telekom-Ehre retten wird.
Viele Grüße
@Jurek52
Bleib doch beim ersten Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehler-F20701-auf-dem-Receiver-401-und-201/m-p/6696827
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @*PazVizsla*
was meinst du mit dem ersten Thread? Soll ich warte auf die Antwort vom @Christian Ha warten?
Viele Grüße
@jurek52
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @*PazVizsla* was meinst du mit dem ersten Thread? Soll ich warte auf die Antwort vom @Christian Ha warten? Viele Grüße @jurek52
Hallo @*PazVizsla*
was meinst du mit dem ersten Thread? Soll ich warte auf die Antwort vom @Christian Ha warten?
Viele Grüße
@jurek52
Genau, und bitte dort weiterschreiben. Da ging es ja schon um genau dieses Thema und das team war im Boot. Habe auch den Mitarbeiter noch einmal angepingt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von