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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Technikertermin zum Fehler F20701
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ein Techniker wollte heute, am 13.05 um 13:00 Uhr mir helfen den Receiverfehler F20701 zu beseitigen. Er wollte den Reciver ohne Sicherung einzuspielen auf Werkeinstellung zu initialisieren. Leider hat er den Termin verpasst. Kann mir jemand helfen, mit dem Techniker ein Kontakt aufzunehmen oder seinen Pfad zu übernehmen?
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Jurek52
Du hast sicherlich keinen Termin um 13:00 Uhr, sondern ggfs. ein Zeitfenster von 13:00 bis 16:00 oder ähnlich!
Grüßle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Einmal ist es ein Zeitfenster.
Zum anderen wird heute gestreikt. Melde dich daher morgen wieder, wenn sich heute niemand melden sollte.
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vor einem Jahr
Hallo zusammen, ein Techniker wollte heute, am 13.05 um 13:00 Uhr mir helfen den Receiverfehler F20701 zu beseitigen. Er wollte den Reciver ohne Sicherung einzuspielen auf Werkeinstellung zu initialisieren. Leider hat er den Termin verpasst. Kann mir jemand helfen, mit dem Techniker ein Kontakt aufzunehmen oder seinen Pfad zu übernehmen?
Hallo zusammen, ein Techniker wollte heute, am 13.05 um 13:00 Uhr mir helfen den Receiverfehler F20701 zu beseitigen. Er wollte den Reciver ohne Sicherung einzuspielen auf Werkeinstellung zu initialisieren. Leider hat er den Termin verpasst. Kann mir jemand helfen, mit dem Techniker ein Kontakt aufzunehmen oder seinen Pfad zu übernehmen?
Receiver bekommt keine Freigabe von der Plattform @Jurek52
Du hast welchen Tarif oder geändert @Jurek52
6
Antwort
von
vor einem Jahr
@Jurek52
Du hast einen Widerruf gemacht. Da wird der alte Stand deines Vertrages wiederhergestellt
Wenn ich mich nicht irre, habe ich das öfter gelesen, dass der Zustand Magenta TV 1.0 hergestellt wurde
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
Ich habe das Team informiert. Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jurek52,
ich habe mir alles genauer angeschaut, aber konnte zu heute keinen Termin einsehen. Auch war die Rückabwicklung bereits im April. Wegen der Umstellung kommt auch kein Techniker vorbei. Auch ist eine aktuelle Störungsmeldung nicht hinterlegt. Hast du eine Bestätigung dazu bekommen?
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Marcel2505,
danke schön für dein Hinweis!
Mein Profil habe ich mit Kontaktinformationen, inclusive Erreichbarkeit, bestückt.
Viele Grüße
Jurek52
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von