Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Telekom Browser statt TV Programm
vor 7 Jahren
Wenn ich bei meinem Smart TV N24 (Welt) einschalte, erscheint nach ca. 3sek der Telekom Browser auf dem Bildschirm. Kann ich das abschalten? Nur bei dem Sender.
0A40DF86-25F4-42EA-BDAB-8AE9022F2C2C.jpeg
937
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2067
0
2
1202
2
7
Gelöst
1992
0
2
vor 3 Jahren
1655
2
1
vor 5 Jahren
451
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @axel.kiki das müsstest du bei Samsung nachfragen es sei denn eine App oder Gerät von der Telekom ist im Spiel wobei die angezeigte Seite laut deinem Bild nicht mehr zur Telekom gehört da T-Online von Stroer gekauft wurde.
chrisd
4
von
vor 7 Jahren
Hallo @axel.kiki,
da ruft die App offenbar eine Seite auf, die nicht existiert.
Zumindest deutet die Meldung darauf hin. Warum? Das weiß nur der Erstller der App.
Du bist nicht alleine, inzwischen gibt es einen zweiten Thread zu dem Thema.
von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Navigationshilfe-ausschalten/m-p/2466169#M10816
So wirst Du die Seite los, hast aber dann eben eine Fehlermeldung.
0
von
vor 7 Jahren
Danke. Ich wusste garnicht was es alles gibt. Ich habe den Service abgestellt. Den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt läuft alles wieder.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke. Ich wusste garnicht was es alles gibt. Ich habe den Service abgestellt. Den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt läuft alles wieder.
0
vor 7 Jahren
freut mich zu lesen, dass der Werksreset die App wieder zum Laufen gebracht hat.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von